Computer Associates auf der CeBIT 2000: Mit Sicherheit zu E-Commerce
Halle 3, Stand B39: Jasmine ii, eTrust und Unicenter-TNG für Entwicklung, Betrieb und Management zuverlässiger Internet-Anwendungen

Darmstadt/Hannover (ots) - Computer Associates zeigt auf der diesjährigen CeBIT vom 24. Februar bis 1. März sämtliche aus technischer und kreativer Sicht erforderlichen Werkzeuge zur Realisierung moderner E-Commerce-Lösungen. Dort sind erstmals auch die Netzwerkprodukte und Komplettlösungen der Channel Partner Group für Mittelstand, Kleinbetriebe und End-user zu sehen. Halle 3/Stand B39 Weitere Messehighlights: * Demonstration des Netz- und Systemmanagements mit Unicenter TNG für Non-IT-Devices - anhand eines Lego-Roboters. * Unterstützung der Palm Computing Platform mit ShipIT (Softwareverteilung) und AimIT (Konfigurations-management). * Management von Fahrzeugflotten mit Warehouse BOSS' unter Einsatz von neuronalen Netzwerkagenten und der Palm-Technologie aus dem Bereich der interBiz Solutions. * Mit der Security Suite e-Trust, in welche auch die Middleware- und Sicherheitslösungen von Platinum mit eingeflossen sind, steigert CA die Sicherheit im Internet und gewährleistet somit die sichere Abwicklung von Geschäftsprozessen. * Neue Version der intelligenten Infrastruktur Jasmine ii für E-Commerce Anwendungen. * Erstmals sind auch die IT-Produkte der Channel Partner Group in der Halle 3, Stand B39 zu sehen. Neben Produkten wie ARCserveIT unter Windows 2000 und Linux zeigen wir auch SAP R/3 Backint Support (Datenbank-Agent) im Microsoft Cluster-Verbund, ARCserveIT für NetWare 5.1 sowie die Fernsteuerungslösung ControlIT in der Version 5.0. Über Computer Associates: Computer Associates International, Inc. (NYSE: CA) ist weltweit führend im Bereich unternehmenskritischer Lösungen und bietet Software, Support und Integration in über 100 Ländern. Mit über 17.500 Mitarbeitern wurde im Geschäftsjahr 1998/99 ein Umsatz von mehr als 5,3 Milliarden US-Dollar erzielt. Alle erwähnten Programme und Namen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Firmen. ots Originaltext: CA Computer Associates GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie bei: CA Computer Associates GmbH Evelyn Angel Manager Public Relations Tel.: 06151/949-135 Fax: 06151/949-351 email: evelyn.angel@cai.com http://www.cai.com/offices/germany/ Original-Content von: CA Technologies, übermittelt durch news aktuell