Kostenloser PDF-Newsletter des FINANZ BETRIEB

Düsseldorf (ots) - Die Redaktion der Fachzeitschrift FINANZ BETRIEB erweitert ihr Informationsangebot um einen kostenlosen PDF-Newsletter. FINANZ BETRIEB bietet ab heute zunächst alle 14 Tage, später wö- chentlich, einen weiteren exklusiven Service für Kapitalmarktexperten, CFO's, Finanzanalysten, Venture Capitalisten, beratende Finanzdienstleister sowie Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Chefredakteur Andreas Walter und seine Mannschaft stellen mit dem Newsletter qualifizierte Fachinformationen rund um die Kernthemen des FINANZ BETRIEB in kurzer und knapper Form zur Verfügung. Der Newsletter geht mit folgenden Rubriken an den Start: Finanzierung, Banken, Finanzmärkte, IPO, Entrepreneurial Finance, Financial Planning, Accounting, Fortbildung, Personalia. Das PDF-Format garantiert nicht nur ein magazinnahes und lesefreund- liches Layout, sondern auch die Einbindung von Charts, Grafiken und die direkte Verlinkung auf weiterführende Web-Sites. Eine Online-Registrierung für den FINANZ BETRIEB Newsletter ist unter folgender Adresse möglich: http://www.finanz-betrieb.de/newsletter. Projektleitung und Chefredaktion: Andreas Walter, Tel. 0211 / 887 1457; Marketing: Frank Rachowiak, Tel. 0211 / 887 1411 FINANZ BETRIEB Seit seinem Erscheinen im Mai 1999 hat sich FINANZ BETRIEB aus der Verlags- gruppe Handelsblatt als führende Fachzeitschrift für Finanz- management und Unternehmensfinanzierung etabliert. Die einmal monatlich mit den Rubriken "Finanzmanagement", "Finanzmärkte" und "Existenzgründung" erscheinende Fachzeitschrift richtet sich vor allem an Fachleute, die in Unternehmen für Finanzierungsfragen verantwort- lich sind. Praxisorientierte Fachaufsätze und Kommentare renommierter Autoren haben dem FINANZ BETRIEB bei Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten ebenso wie bei Steuerberatern, Finanzmanagern in Unternehmen bis hin zu Firmenkundenberatern in Kreditinstituten ein hohes Standing verschafft. Alle zwei Monate berichtet eine separate Beilage KoR zu Fragen der "Kapitalmarktorientierten Rechnungslegung". Probeexemplare von FINANZ BETRIEB können bei der Verlagsgruppe Handelsblatt per Telefon unter 0221-887-1760 oder per Fax unter 0211-13 35 22 bestellt werden. ots Originaltext: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Andreas Walter Chefredakteur FINANZ BETRIEB Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Kasernenstrasse 67 40213 Düsseldorf Telefon: 0211 - 887 1457 Fax: 0211 - 887 97 1457 E-Mail: a.walter@vhb.de URL: www.finanz-betrieb.de Original-Content von: Verlagsgruppe Handelsblatt, übermittelt durch news aktuell