MANAGERS MEET MEDIA: DMEuro lädt zum Medienevent der Entscheider

Düsseldorf (ots) - DMEuro, das führende monatliche Wirtschaftsmagazin der Verlagsgruppe Handelsblatt, veranstaltet am 25. Februar 2002 im Düsseldorfer Capitol zum ersten Mal den Medienevent "MANAGERS MEET MEDIA". Schirmherr und Hauptredner der Veranstaltung ist der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Wolfgang Clement. "MANAGERS MEET MEDIA" führt die Top-Entscheider der deutschen Unternehmens- und Finanzwirtschaft mit Geschäftsführern der Media- und Kreativagenturen, mit Presse- und Medienvertretern sowie mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zusammen. "MANAGERS MEET MEDIA" bietet in lockerer Atmosphäre ein Forum zum Meinungs- austausch und Kontakten. People-business verbindet sich mit interessanter Unterhaltung. Erwartet werden rund 600 Gäste. "MANAGERS MEET MEDIA" soll künftig jährlich jeweils Ende Februar stattfinden. Hermann Kutzer, Chefredakteur von DMEuro: "Im Zeitalter von Internet und E-Commerce suchen wir alle nach neuen Kommunikationsmöglichkeiten. Das direkte Gespräch darf dabei aber nicht in den Hintergrund gedrängt werden. Aus diesem Grund veranstaltet DMEuro MANAGERS MEET MEDIA." Der Veranstaltungsort Düsseldorf wurde bewusst gewählt. Kutzer: "Wir wollen mit dieser Wahl die Bedeutung von Nordrhein-Westfalen und von Düsseldorf für das europäische Wirtschaftsgeschehen unterstreichen." DMEuro DMEuro - das Magazin für Geld und Wirtschaft -, der auflagenstärkste monatliche Wirtschaftstitel in Deutschland, verleiht Unternehmern, Entscheidern sowie fortgeschrittenen Anlegern im Markt den Durchblick. DMEuro analysiert Chancen und Risiken. DMEuro zeigt Trends und Trendänderungen auf. Die Düsseldorfer Redaktion blickt dabei nicht nur durch eine deutsche, sondern auch durch eine europäische Brille. DMEuro.com DMEuro.com - das Online-Magazin für Geld und Wirtschaft - informiert und berät über alle Fragen der Geldanlage und des Vermögensaufbaus. Zur Basis des Angebots - abrufbar unter der Webadresse www.dmeuro.com - gehören Tools und Konditionenvergleiche sowie Tipps für die richtige Investment-Entscheidung. Die ausführliche und analytische Unternehmens-Berichterstattung informiert über Trends, Hintergründe und Zusammenhänge in der Wirtschaft. ots Originaltext: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Unternehmenskommunikation Dr. Andreas Knaut Kasernenstraße 67 40213 Düsseldorf Telefon: 02 11-8 87-11 09 Telefax: 02 11-8 87-11 07 E-Mail: pressestelle@vhb.de Pressemeldungen im Internet: http://presse.vhb.de Hinweis für Redaktionen: Fotos von der Veranstaltung können Sie ab 26.2. bei der Unternehmenskommunikation der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH unter der oben genannten Kontaktadresse anfordern. Original-Content von: Verlagsgruppe Handelsblatt, übermittelt durch news aktuell