Durchblick bei Unternehmens-Software
Finden statt Suchen: Infos zu B2B-Software auf www.e-business.de

Düsseldorf (ots) - Noch mehr Informationen aus der IT- und Telekom-Welt gibt es auf der Website www.e-business.de: Seit heute findet man mit insgesamt zehn Knowledge Bases "Mehr Wissen zu" den wichtigsten B2B-Software-Bereichen. Hintergrund-Wissen gibt es nun auch zu den IT-Themen Content Management (CMS), E-Learning, Electronic Resource Planning (ERP) und E-Procurement. So erhalten IT-Entscheider wichtige Tipps bei der Auswahl von B2B-Software. In den "Mehr Wissen zu"-Bereichen können sich die Leser einen Überblick über die wesentlichen Software-Produktbereiche verschaffen. Allen IT-Entscheidern und CIO's wird so die Suche nach der passenden Lösung erleichtert. Sie finden nicht nur eine Darstellung der Markt-Situation, sondern auch die wichtigsten Lösungsanbieter. Zudem werden die wesentlichen Funktionen und Einsatzbereiche einzelner Lösungen vorgestellt. Auch Experten nehmen in Exklusiv-Interviews Stellung. Als kostenlosen Service bietet der News-Dienst die so genannten Management Summaries zu jeder Knowledge Base an. Es handelt sich dabei um aussagekräftige Marktprofile, mit denen sich IT-Entscheider schnell und kompetent einen Überblick über komplizierte Märkte verschaffen können. Weiterhin stehen dem Leser neben top-aktuellen Nachrichten auch die bekannten Knowledge Bases zur Verfügung. Die Themen: Customer Relationship Management (CRM), Knowledge-Management, Shoplösungen, Computer Aided Design (CAD), Supply Chain Management (SCM) und Portal-Software. Die Info-Plattform aus dem H&T Verlag der Verlagsgruppe Handelsblatt informiert seit 1999 über die wichtigsten Trends und die neusten Markt-Entwicklungen aus den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikation. H & T Verlag Der H & T Verlag, eine 100%ige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, gehört zu den am schnellsten wachsenden Verlagen für IT-Publikationen im deutschsprachigen Raum. Nur vier Jahre nach Gründung publiziert der H&T Verlag heute mit 20 Mitarbeitern zahlreiche Print- und Online-Publikationen. Im Internet-Bereich wird besonders darauf geachtet, eigenständige, von den H&T-Zeitschriften unabhängige Internet-Angebote zu betreiben. Unter dem Oberbegriff "Content on Demand" bietet der Verlag maßgeschneiderte Online-News, Hintergrundberichte und Fallbeispiele für Firmen-Websites an. Weitere Informationen über den H & T Verlag sind unter www.verlags.de abrufbar. ots Originaltext: H&T Verlag GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt für Bildmaterial und weitere Informationen: H&T Verlags GmbH Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt Christian Stengl Objektleitung Online Tel. +49 / 89 / 444 787 - 32 eMail: cs@verlags.de Original-Content von: Verlagsgruppe Handelsblatt, übermittelt durch news aktuell