B2B-News aus der IT- und Telekom-Welt bei www.e-business.de
Aus eNews24.de wird e-business.de

Düsseldorf (ots) -          eNews24.de, die e-business-Info-Plattform aus dem H&T Verlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, heißt ab sofort e-business.de. Unter der neuen Domain findet der Leser täglich aktuelle News sowie Hintergrund-Wissen zu verschiedenen IT-Themen wie Customer Relationship Management (CRM), Knowledge-Management, Shoplösungen oder Computer Aided Design (CAD).          Der News-Dienst informiert seit 1999 über die wichtigsten Trends und die neusten Markt-Entwicklungen aus den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikation. In den Knowledge Bases "Mehr Wissen zu" kann sich der Nutzer einen Überblick über die wesentlichen Software-Produktbereiche verschaffen. Allen IT-Entscheidern und CIOs soll damit die Suche nach der passenden Lösung erleichtert werden. Zu Themen wie CRM findet der Leser beispielsweise nicht nur eine Darstellung der Markt-Situation, sondern auch die wichtigsten Lösungsanbieter. Zudem werden die wesentlichen Funktionen und Einsatzbereiche einzelner Lösungen vorgestellt.          Als kostenlosen Service bietet der News-Dienst die so genannten Management Summaries zu jeder Knowledge Base an. Es handelt sich dabei um aussagekräftige Marktprofile, mit denen sich IT-Entscheider schnell und kompetent einen Überblick über einen komplizierten Markt wie den der CRM-Software verschaffen können. Bis zum Jahresende 2001 wird es insgesamt zehn Knowledge-Bases geben. Bereits ab Oktober 2001 werden die Themen Supply Chain Management (SCM) und Portalsoftware unter der neuen Domain www.e-business.de verfügbar sein. Alle Nutzer von eNews24.de werden auf die neue Internet-Adresse umgeleitet.               H & T Verlag          Der H & T Verlag, eine 100%ige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, gehört zu den am schnellsten wachsenden Verlagen für IT-Publikationen im deutschsprachigen Raum. Nur drei Jahre nach Gründung publiziert der H&T Verlag heute mit 30 Mitarbeitern zahlreiche Print- und Online-Publikationen.          Im Internet-Bereich wird besonders darauf geachtet, eigenständige, von den H&T-Zeitschriften unabhängige Internet-Angebote zu betreiben. Unter dem Oberbegriff "Content on Demand" bietet der Verlag maßgeschneiderte Online-News, Hintergrundberichte und Fallbeispiele für Firmen-Websites an.          Weitere Informationen über den H & T Verlag sind unter www.verlags.de abrufbar.

ots Originaltext: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Pressekontakt für Bildmaterial und weitere Informationen:

H&T Verlags GmbH
Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt
Christian Stengl
Objektleitung Online
Tel. +49 / 89 / 444 787 - 32
eMail: cs@verlags.de

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Postfach 10 11 02, 40002 Düsseldorf
E-mail: pressestelle@vhb.de

Telefon 0211/ 887 1109