"Quo vadis, Neuer Markt? Ist die Wende da?"
Konferenz zur Lage am Neuen Markt am 25. und 26. April 2001 in Frankfurt am Main

Düsseldorf (ots) - Ist der Boden erreicht? Hat die überraschende, abermalige Zinssenkung der amerikanischen Fed die Wende auch für den Neuen Markt in Deutschland gebracht? Am 25. und 26. April 2001 will die Veranstaltung "Quo vadis, Neuer Markt?" der Maleki Group und des Anlegermagazins DIE TELEBÖRSE aus der Verlagsgruppe Handelsblatt Antworten geben. Hochkarätige Referenten suchen an beiden Tagen unter Beteiligung des Fachpublikums sowie einer zwölfköpfigen Expertenrunde Antworten auf die Frage: "Quo vadis, Neuer Markt?". In Foren und Workshops wollen die Teilnehmer eine Standortbestimmung des Marktsegmentes geben, Fehlern der Vergangenheit auf die Spur kommen und Gründe für Erfolge und Wege aus der Krise aufzeigen. Gerade zum jetzigen Zeitpunkt, so die Veranstalter, komme dem Analyseforum im Frankfurter Hotel InterContinental eine besondere Bedeutung zu. Mit der Concord Effekten AG, der Deutschen Bank AG, der Deutschen Börse AG, der DG Bank sowie der Ehlers Consulting Group unterstützen namhafte Sponsoren diese Konferenz. Informationen zur Anmeldung und Programm: Matthias Fromm, Maleki Group Frankfurt, Tel.: 069-97176-145 bzw. e-mail: m.fromm@malekigroup.com ots Originaltext: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Unternehmenskommunikation Dr. Andreas Knaut Kasernenstraße 67 40213 Düsseldorf Tel. 0211-887-1109 Fax 0211-887-1107 E-Mail: pressestelle@vhb.de Original-Content von: Verlagsgruppe Handelsblatt, übermittelt durch news aktuell