Handelsblatt-Netzwert - mitdiskutieren und gewinnen
Wie kundenfreundlich sind die E-shops wirklich?

Düsseldorf (ots) - "Die Internet-Pioniere haben an vieles gedacht, aber die Kunden zu oft vergessen", klagt Sven Bornemann, neuer Vorstandschef der Wiesbadener Multimedia-Agentur Concept AG. Die Mehrzahl der E-Shops orientiere sich weder am Bedarf noch an den Kunden, kommentiert Bornemann am Montag, 5. März, im Diskussionsforum "Gegenrede" in Handelsblatt-Netzwert. Mitdiskutieren können Leserinnen und Leser ab Montag im Netzwert-Online-Forum unter www.handelsblatt-netzwert.com/gegenrede. Es lohnt sich gleich doppelt, mit Sven Bornemann zu diskutieren. Denn unter den Diskussionsteilnehmern verlost Handelsblatt-Netzwert jetzt pro Monat einen PSION Serie 5mx PRO Handheld PC inklusive Mulberry-Lederetui (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen). In der Rubrik Handelsblatt Netzwert-Gegenrede formulieren Kenner der E-Business-Szene jeweils montags provokante Thesen zur New Economy. Die Diskussionen finden dann im Online-Forum unter www.handelsblatt-netzwert.com/gegenrede statt. Ausgewählte Beiträge aus dem Online-Forum werden jeweils in den folgenden Ausgaben von Netzwert abgedruckt. ots Originaltext: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Unternehmenskommunikation Dr. Andreas Knaut Kasernenstraße 67 40213 Düsseldorf Tel.: 0211-887-1109 Fax: 0211-887-1107 E-Mail: pressestelle@vhb.de Original-Content von: Verlagsgruppe Handelsblatt, übermittelt durch news aktuell