Erste Notes/ Domino-Konferenz ADMIN 2001 bietet Einblicke in die Techniken der Zukunft

Düsseldorf (ots) - Enterprise Integration, E-mail Security, Mobile Networking, Migration - das sind Stichworte, die Netzwerk-Administratoren stark beschäftigen. In kaum einem anderen Sektor findet derzeit eine ähnlich schnelle technologische Entwicklung statt, wie im Lotus-Notes und Domino-Bereich. Doch welche der im Markt angepriesenen Ideen und Technologien wird sich wirklich durchsetzen? Was leistet welches Tool und was bieten Lotus Notes/Domino-Produkte? Mit diesen Fragen setzen sich die Experten und Teilnehmer auf der ersten Fachkonferenz für Notes/Domino Administration ADMIN 2001 im Frühjahr 2001 auseinander. Die Konferenz findet am 24. und 25. April 2001 im Marriott Hotel München statt. ADMIN 2001, eine Konferenz der Verlagsgruppe Handelsblatt in Zusammenarbeit mit Lotus und der inform.AG, bietet ein konzentriertes Informationsprogramm, das speziell auf die Belange der Notes/Domino-Administration zugeschnitten ist. Einige der besten Notes/Domino-Spezialisten geben in München Einblicke in die Techniken der Zukunft. In "How to do sessions" können Fachleute Ihr Wissen vertiefen und persönliche Kontakte knüpfen. Informationen zur Konferenz ADMIN 2001 gibt es bei Sabine Nehrenhaus, Telefon 0211/887-1452, Fax 0211/887-1419, E-Mail fachmedien-events@vhb.de oder über das Internet unter www.admin-2001.de. ots Originaltext: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Unternehmenskommunikation Dr. Andreas Knaut Kasernenstraße 67 40213 Düsseldorf Telefon 02 11.8 87-11 09 Telefax 02 11.8 87-11 07 www.admin-2001.de Original-Content von: Verlagsgruppe Handelsblatt, übermittelt durch news aktuell