Heute neu: Junge Karriere mit Berufsporträts und Gehaltsvergleich
Zahlt der Chef genug?

Düsseldorf (ots) - Ein neuer Job? Stimmt das Gehalt? Wer weiß beim Jobwechsel oder als Berufsstarter über diese Fragen schon genau Bescheid. Junge Karriere, das Job- und Karrieremagazin vom Handelsblatt macht kein Geheimnis aus Gehältern und Zusatzleistungen des Arbeitgebers. In der Märzausgabe, die heute am Kiosk erhältlich ist, finden Berufstätige, -einsteiger und Studenten die Informationen, die zu einer erfolgreichen Karriereplanung einfach dazugehören. Junge Karriere, das Karrieremagazin vom Handelsblatt, erscheint von der März-Ausgabe an monatlich und im handlichen Magazinformat. Auf 150 bis 200 Seiten bietet das vollkommen neu gestaltete Karrieremagazin monatlich wichtige Orientierungshilfen und Tipps, wie Berufsporträts, Bewerbungs-Checks und Gehaltsvergleiche. Feste Bestandteile von Junge Karriere sind darüber hinaus Unternehmensdarstellungen, Branchentrends und der Stellenmarkt. ots Originaltext: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Unternehmenskommunikation Dr. Andreas Knaut Kasernenstraße 67 40213 Düsseldorf Telefon: 0211-887-1109 Fax: 0211-887-1107 E-Mail: pressestelle@vhb.de Original-Content von: Verlagsgruppe Handelsblatt, übermittelt durch news aktuell