Kurt Otto nicht zur GWP

Düsseldorf (ots) - Vor dem Hintergrund einer strategischen Neuausrichtung der Öffentlichkeitsarbeit und Marktkommunikation der Verlagsgruppe Handelsblatt, insbesondere auch veranlasst durch die Gründung der Handelsblatt Online AG, haben sich die GWP und Kurt Otto (53) im gegenseitigen Einvernehmen geeinigt, ihr Vertragsverhältnis aufzulösen. Kurt Otto wird daher seine Tätigkeit für die GWP nicht aufnehmen. Otto war zuletzt kollegial an Herrn Dr. Schulte-Hillen ausgeliehen, um dessen bevorstehenden Wechsel in den Aufsichtsrat in der Öffentlichkeitsarbeit zu begleiten. ots Originaltext: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Geschäftsleitung Harald Müsse Kasernenstraße 67 40213 Düsseldorf Telefon: 0211-887-1021 Fax: 0211-32 91 54 E-Mail: h.muesse@vhb.de http://www.vhb.de Original-Content von: Verlagsgruppe Handelsblatt, übermittelt durch news aktuell