Absatzwirtschaft und Köln Messe kooperieren zur Photokina 2000

Düsseldorf (ots) - Zur Photokina 2000 veröffentlicht die absatzwirtschaft, Fachzeitschrift für Marketing aus dem Handelsblatt Fachverlag, eine Sonderausgabe des IT-Supplements asw-User. Es liegt der September-Ausgabe der absatzwirtschaft bei, die am 25. August 2000 erscheint. Der asw-User zur Photokina (20. bis 25. September 2000) wird in Kooperation mit der Köln Messe GmbH produziert und deckt alle Facetten professioneller Bildgestaltung und -verarbeitung ab. Das Supplement wendet sich an die Kreativen in Marketing und Werbung sowie die Entscheider in Unternehmen und Agenturen. Der User liegt der gesamten verbreiteten Auflage der absatzwirtschaft bei (ca. 27.000 Exemplare) und wird zusätzlich auf der Photokina ans Fachpublikum verteilt. asw-Supplements 2000 auf einen Blick Titel Erscheinungstermin Inhalt Asw-Marken 24. Mai 2000 Junge Konsumgütermarken und ihre Erfolgschancen Asw-User 25. August 2000 Photokina 2000 - Bildbearbeitung für kreative Profis, in Kooperation mit der Köln Messe Asw-User 27. November 2000 Systems 2000 - News von der IT-Messe für Marketing und Vertrieb. Neue Systeme für E-Commerce ots Originaltext: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Handelsblatt Fachverlag Anzeigenverkaufsleitung Dietrich Zellmann Kasernenstraße 67 40213 Düsseldorf Tel. 0211/887-1481 Fax: 0211/887-1500 Email: fz.marketing@vhb.de Web: www.absatzwirtschaft.de Original-Content von: Verlagsgruppe Handelsblatt, übermittelt durch news aktuell