DM 2/2000: Kurzinfo: Trends und Tendenzen bei Aktien-Fonds, Internet-Wertpapieren und in der Biotechnologie

Düsseldorf (ots) - www.dm-online.de     DM-Online: Europas größtes Wirtschaftsmagazin im Internet          DM nennt die besten Internetfirmen

Aktienfonds: 556 Prozent Gewinn in zwölf Monaten

Internet-Aktien mit großen Kurschancen sowie 40 Aktienfonds mit hohen Gewinnaussichten stellt DM in seiner neuen Ausgabe vor. Das Wirtschaftsmagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, das morgen erscheint, berichtet zudem über Trends in der Biotechnologie.

Über 180 in Deutschland zugelassene Investmentfonds schafften es 1999, das Geld der Anleger mindestens zu verdoppeln. Der Beste der Besten war der Japaner Masato Kawada: Der von ihm betreute Invesco GT Japan Enterprise Fund erreichte ein Plus von 556,91 Prozent. In der neuen DM-Ausgabe schildert der Fonds-Manager seine Investment-Philosophie und sagt, warum er an der japanischen Börse dreistellige Wertzuwächse erwartet. DM nennt 40 weitere Fonds, die auch in diesem Jahr zu den Top-Anlagen gehören dürften.

DoubleClick und I : FAO sind nur zwei der Internetfirmen, denen DM 2000 kräftige Kurssprünge zutraut. Insgesamt untersucht das Wirtschaftsmagazin 15 Internet-Aktien: Auf der Grundlage von Charts und den wichtigsten Unternehmens-informationen gibt DM eine individuelle Bewertung, wann welche Anlage attraktiv ist.

Die deutschen Biotechnik-Startups wachsen rasant. Wie das Wirtschaftsmagazin DM in seiner neuesten Ausgabe berichtet, bereiten sich zahlreiche Unternehmen bereits auf den Börsengang vor. DM analysiert den Markt, die Unternehmen und deren Chancen.

ots Originaltext: Verlagsgruppe Handelsblatt

Kontakt:
Joachim Merkl, Redaktion
Telefon 0211/887-2403
e-mail: j.merkl@vhb.de

Original-Content von: Verlagsgruppe Handelsblatt, übermittelt durch news aktuell