Securvita Krankenkasse mit höchstem Sparpotenzial
Aktueller Focus-Money-Test bestätigt Spitzenposition

Hamburg (ots) - Die Securvita Krankenkasse bietet mit ausgezeichneten Wahltarifen und ihrem Bonusprogramm das höchste Sparpotenzial für alle gesetzlich Versicherten. Zu diesem Ergebnis kommt Focus-Money in seinem neuen Krankenkassen-Test (Ausgabe 39/2010): "Das Nonplusultra in finanzieller Hinsicht offeriert ihrer Klientel aktuell die Securvita Krankenkasse." Damit übertrifft die Securvita ( www.securvita.de ) mit deutlichem Abstand ihre großen Wettbewerber Barmer, Techniker und DAK.

"Treibende Kraft dabei ist Healthmiles. Kaum ein Bonusprogramm ist so ertrag- und umfangreich wie das der Securvita." Da mache sich Prävention bezahlt, so Focus-Money. "Gesundheitsfördernde Maßnahmen zu unterstützen ist eine dringend notwendige und zentrale Aufgabe der Krankenkassen", sagt Securvita-Vorstand Dr. Ellis Huber. "Deshalb engagieren wir uns hier besonders stark." Die Kasse bietet ihren Versicherten vielfältige Kombinationsmöglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Versicherungsschutzes und zur Prävention. "Modulare Krankenversicherung" heißt das erfolgreiche Konzept.

Dieses einzigartige Angebot ist aber nicht nur die richtige Wahl für Versicherte, die eine besonders günstige Krankenkasse suchen, sondern auch für die, die hohe Ansprüche stellen und beste Leistung wollen. Das zeigte bereits ein früherer Kassenvergleich. "Die Securvita Krankenkasse hebt sich unter den bundesweit geöffneten gesetzlichen Krankenkassen von anderen Wettbewerbern durch ihr sehr umfangreiches Leistungsangebot ab und hat damit das Gütesiegel "Beste Leistung" verdient", urteilte das Deutsche Finanz-Service Institut in Deutschlands größtem Krankenkassentest (Focus-Money 47/2009).

Derzeit zählt die Securvita rund 160.000 Versicherte. Sie gehört beim Mitgliederwachstum zur Spitzengruppe unter Deutschlands Krankenkassen.

Pressekontakt:

Securvita Pressestelle