Neuer Finanzvorstand bei Biotest AG

Dreieich (ots) - Dr. Manfred Hübener (44) ist zum weiteren Vorstandsmitglied der Biotest AG in Dreieich bestellt worden und hat dort das Finanzressort und die Zentralbereiche übernommen. Dr. Hübener kommt von Bayer, wo er seit 1993 Finanz- und Verwaltungschef der englischen Gruppe von Tochtergesellschaften war. Zuvor hatte er in der Konzernzentrale in Leverkusen lange Jahre die Abteilung Investor Relations/Börseneinführungen geleitet. Der bisherige Finanzvorstand, Ralph Haubner, ist künftig innerhalb des Vorstandes schwerpunktmäßig für wichtige strategische Projekte verantwortlich. ots Originaltext: Biotest AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ansprechpartner bei Rückfragen: Leiter Öffentlichkeitsarbeit Hubert Bötsch Biotest AG Landsteinerstr. 5, 63303 Dreieich Tel. (0 61 03) 8 01-4 44 Fax (0 61 03) 8 01-8 80 e-mail: hubert_boetsch@biotest.de Original-Content von: Biotest AG Vz., übermittelt durch news aktuell