Jentschura International GmbH: Monica Ivancan ist neue Markenbotschafterin / Model präsentiert für P. Jentschura die Themen "Frauengesundheit" und "Schönheit" (BILD)
20.02.2013 | 09:56 |

Münster (ots) - Monica Ivancan ist das neue Gesicht der Marke P. Jentschura. Das bekannte Model präsentiert vor allem die Themen "Frauengesundheit" und "Schönheit". Die werdende Mutter ist dem Hause bereits seit einigen Jahren eng verbunden und lebt ... weiter zur Pressemitteilung von Jentschura International GmbH

Jentschura International GmbH: "Miss Germany" verrät das Geheimnis ihrer schönen Beine / Anne Julia Hagen trägt "BasischeStrümpfe"
10.06.2010 | 09:00 |

Münster, Oldenburg, Berlin (ots) - Was für viele wie "aus Omas Zeiten" klingt, ist für die amtierende "Miss Germany" schlichtweg "stylisch": Seit mehr als drei Jahren pflegt Anne Julia Hagen (20) ihren Körper basisch. Deutschlands schönste Frau ... weiter zur Pressemitteilung von Jentschura International GmbH