HeidelbergCement AG

euro adhoc: HeidelbergCement AG
Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die HeidelbergCement AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Juni 2007 insgesamt 120000000 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 01.06.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 25.06.2007 09:27:27 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HeidelbergCement Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Bau ISIN: DE0006047004 WKN: 604700 Index: HDAX, MDAX, Classic All Share, Midcap Market Index, Prime All Share, CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse Stuttgart / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Börse München / Amtlicher Markt Original-Content von: HeidelbergCement AG, übermittelt durch news aktuell