INTERSPORT Deutschland eG: Mit jedem Klick ein bisschen fitter / INTERSPORT geht mit neuer Fitness-Plattform online (mit Bild)
04.11.2010 | 09:25 |

Heilbronn (ots) - Als Fitness-Gerät genießt das Internet nicht den besten Ruf. Zu Unrecht, wie ein Blick auf die neue Fitness-Erlebnis-Website von INTERSPORT zeigt. Mit praktischen Basisinformationen und Expertentipps zu wichtigen Fitness-Themen wie ... weiter zur Pressemitteilung von INTERSPORT Deutschland eG

INTERSPORT Deutschland eG: INTERSPORT zeichnet Naturprojekte in Berlin und Eckernförde aus (mit Bild) / Insgesamt 50.000 Euro für die Natur übergeben
26.05.2010 | 13:51 |

Heilbronn (ots) - Den Gewinn des INTERSPORT Wettbewerbs "50.000 Euro für die Natur" teilen sich zwei Naturprojekte: 25.000 Euro gehen jeweils nach Berlin an den Förderverein Landschaftspark Herzberge und nach Eckernförde an den Förderverein ... weiter zur Pressemitteilung von INTERSPORT Deutschland eG