Bristlecone, Inc.

Bristlecone ernennt Irfan A. Khan zum President und CEO

Mountain View, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Bristlecone, eine Tochtergesellschaft von Mahindra & Mahindra, gab heute bekannt, dass ihr Vorstand Irfan A. Khan mit sofortiger Wirkung zum President und Chief Executive Officer ernannt hat.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140902/703601-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140902/703601-b )

Yargop, der President des Information Technology Sector und CTO der Mahindra Group, kommentierte die Ernennung wie folgt: "Wir freuen uns, Irfan Khan mit der Führung von Bristlecone in seine nächste Wachstums- und Innovationsphase zu betrauen. In seinen 12 Jahren bei Bristlecone hat Irfan entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beigetragen."

"Es ist mir eine Ehre, vom Vorstand ausgewählt worden zu sein. Indem wir unseren Fokus nach wie vor auf die Lieferkette ausrichten, haben wir die Innovation in den Bereichen der Cloud-, Daten-, Mobilitäts- und Analysedienste vorangetrieben. Mit der Ausweitung unseres Serviceportfolios, unserer Innovationskapazitäten und unseres Partner-Ökosystems verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden und Partnern hohen Wert durch Geschäftslösungen zu bieten", erklärte Irfan.

Irfan ist seit mehr als einem Jahrzehnt für Bristlecone tätig und fungierte zuletzt als Senior Vice President, Global Field Operations. Als ein versierter Branchenveteran kann Irfan auf 20 Jahre an Erfahrung in Führungsrollen in grossen und mittleren Unternehmen zurückblicken, wo er organisatorische Veränderungen und Verfahrensverbesserungen in Nord- und Lateinamerika, Europa, Nahost und Asien zum Erfolg geführt hat.

Informationen zu Bristlecone

Bristlecone ist ein Anbieter von Beratungsdiensten zu Lieferkettenfragen, dem eine grosse Anzahl von Fortune-500-Unternehmen vertrauen. Seine Dienstleistungen basieren auf einer optimalen Kombination aus Branchenkenntnis, Verfahrenskompetenz und Anwendungs-Know-how. In seinem Portfolio von Lösungen nutzt Bristlecone sein geistiges Eigentum für die Entwicklung der nächsten Generation von Technologien, wie z. B. Cloud, Analytik, Mobilität und soziale Netze. Bristlecone arbeitet mit führenden Softwareunternehmen wie SAP, Oracle, Ariba, SPS Commerce und Kinaxis als Partner zusammen, um differenzierten und messbaren Wert in verschiedenen Branchen zu schaffen, darunter Hi-Tech, Einzelhandel, CPG, Chemie, Kfz und Prozessindustrie. Gartner hat Bristlecone unter den führenden Lieferkettenmanagementsystemintegratoren eingestuft.

Bristlecone hat seinen Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien und unterhält eine globale Präsenz mit Büroniederlassungen in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: http://www.bcone.com

Kontakt:
Manish Rathour
Director - Marketing
Bristlecone
Indien: +91-9739102050
USA: +1-650-386-4117
E-Mail: manish.rathour@bcone.com
Internet: http://www.bcone.com
 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140902/703601-a



http://photos.prnewswire.com/prnh/20140902/703601-b
 

Original-Content von: Bristlecone, Inc., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: