Bristlecone, Inc.

Hubwoo und Bristlecone kündigen weltweite strategische Allianz an

Paris und Mountain View, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Hubwoo , der weltweit führende Anbieter von Cloud-Beschaffungslösungen, die von der SAP(R)-Software und Bristlecone betrieben werden, ist einer der erfahrensten Lieferketten-Unternehmensberater und Lösungsanbieter der Branche. Er gab heute die Einführung einer weltweiten strategischen Allianz bekannt. Gemeinsam bieten die Firmen Hubwoo und Bistlecone eine vollständige Analyze-to-Pay-Lösung an, betrieben von der SAP(R)-Beschaffungssoftware, die in einem On-Premise (vor Ort), Cloud oder einem gemischten Modell eingesetzt wird.

Mit dem Ziel, dem SAP-Markt eine flexible und rentable Alternative zu Anbietern wie Ariba zu bieten, ermöglicht diese Partnerschaft den Kunden ein optimiertes Anwendungsmodell auszuwählen, das am besten zu ihren Anforderungen passt. Es hilft dabei, ihre Liefermanagementinitiativen zu optimieren, steuert Auswirkungen bei ihren gesamten Analyze-to-Pay-Prozessen, und maximiert ihre Rentabilität.

Durch diese strategische Allianz werden Hubwoo und Bristlecone ihr Engagement als globale und lokale Marktführer fortführen und setzen dadurch ein neues Niveau bei der Versorgung ihrer Kunden mit Lösungen und Dienstleistungen. In dieser Partnerschaft werden beide Unternehmen ihr bestehendes Portfolio erweitern, ergänzen und expandieren, um eine erstklassige Lösung anzubieten, die mit der SAP-Software betrieben wird. Zusätzlich werden beide Unternehmen ihre weltweite Vermarktung und Lieferreichweite verdoppeln.

"Hubwoo freut sich sehr, gemeinsam mit Bristlecone auf den Markt zu gehen. Das Ergebnis davon ist, dass den Kunden vollständige Flexibilität in weltweiten Analyze-to-Pay-Einsatzmodellen geboten wird. Die Kunden haben unterschiedliche Unternehmens- oder Finanzgründe, um ein On-Premise, gehostetes oder ein Cloud-Modell zu wählen. Diese Allianz ermöglicht uns, unsern Kunden einen vollständig integrierten hybriden Ansatz zu bieten, um ihre weltweiten SAP-Strategien mit sofortigen Einsparungsoptionen zu erreichen", so Gregory A. Mark, Vorsitzender und Firmenchef von Hubwoo.

"Bristlecone ist begeistert von dieser Partnerschaft mit Hubwoo. Damit kann weltweit der Beschaffungsmarkt bedient werden. Die Kunden wollen ganz einfach einen Dienstleistungsanbieter, der auf ihre dynamischen Bedürfnisse eingeht, anstatt sie zu drängen, ein unflexibles Modell zu akzeptieren. Diese Allianz geht dieses spezielle Problem an, indem umfassende und weltweite Marktabdeckung geboten wird und die gemeinsame Dienstleistungsbereitstellung optimiert und flexible Einsatzmodelle angeboten werden. Die Kunden können auswählen, ob sie ein vor Ort, gehostetes Modell oder das Cloud-Abonnement-Modell vom One-stop-Shop (einmalige Anmeldung) möchten, der durch diese erstklassige Allianz erstellt wurde", so Ashok Santhanam, Präsident und Firmenchef von Bristlecone.

Über Hubwoo

Hubwoo, (www.hubwoo.com) ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-Beschaffungslösungen innerhalb der SAP-Gemeinschaft. Das Unternehmen betreibt eine Business-to-Business-Community mit mehr als 150 grossen internationalen kaufenden Unternehmen (davon gehören 50 zu den Global 1000) und über 110.000 angeschlossene Lieferanten. Zu den wichtigsten Kunden der Firma gehören Honeywell, Shell, Evonik, EDF, Nokia, Michelin, Henkel, Statoil, Hershey's, Consol Energy, EcoPetrol, Carl Zeiss, Burton's Foods, The Dow Chemical Company, ENI und Graham Packaging. Das Unternehmen hat internationale Büros in Europa, dem amerikanischen Kontinent und Asien und ist ein strategischer Partner von SAP und IBM.

In der Eurolist von Euronext Paris - Compartment C gelistet

ISIN: FR0004052561, Euronext: HBW.NX, Reuters: HBWO.LN, Bloomberg: HBW:FP

Über Bristlecone

Bristlecone, (http://www.bcone.com) ist ein führendes Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen, das sich darauf konzentriert, den Kunden dabei zu helfen, den strategischen Wert ihrer Lieferketten zu maximieren. Der Firmensitz des Unternehmens ist in Silicon Valley, Kalifornien. Bristlecone hilft den Kunden überall in Nordamerika, Europa und in den Asien/Pazifik-Regionen bei der Realisierung profitabler Geschäftsprojekte durch Verbesserungen in den Bereichen Beratung, Systemimplementierung und Managed-Services. Im Bereich des integrierten Einkaufs und der Beschaffung erfüllen die Dienstleistungen von Bristlecone die Kundenbedürfnisse nach Datenbereinigung, Normalisierung und Bereicherung, Ausgaben und Risikoanalyse, strategische Bezugsquellenfindung, Vertragsablaufmanagement, operativen Einkauf und Analysen. Bristlecone bietet diese Dienstleistungen durch traditionell gehostete Software-as-a-Service (SaaS) und BPO-Modelle vor Ort an. Das Unternehmen wurde von Branchenanalysten wiederholt als führender Anbieter von Lösungen für erweiterte Lieferketten bestätigt. Zu den Kunden von Bristlecone gehören weltweit anerkannte Unternehmen wie Credit Suisse, Callaway Golf, Tellabs Inc, Steelcase, Newell Rubbermaid, Wells Fargo, ABB, Exxon/Mobil, Freescale Semiconductor, LSI, Mahindra & Mahindra, Qatar Petroleum, Petronas, Ranbaxy, Silicon Labs, Sony, Unilever und Whirlpool.

Rinus Strydom (SVP Marketing & Produktmanagement)
    E-Mail: contact@hubwoo.com
    Naresh Hingorani (Leiter globale Praktiken, Beschaffungsmarketing)
    E-Mail: info@bcone.com

Pressekontakt:

CONTACT: Rinus Strydom, SVP Marketing &
Produktmanagement,contact@hubwoo.com; Naresh Hingorani, Leiter
globale Praktiken,Beschaffungsmarketing, info@bcone.com; Michael
Hartman, +1-404-964-8966

Original-Content von: Bristlecone, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bristlecone, Inc.