Bristlecone, Inc.

Bristlecone ist ab jetzt SAP-zertifizierter Anbieter von Softwareintegrationsdiensten

Mountain View, Kalifornien, May 6, 2010 (ots/PRNewswire) - Bristlecone Labs, die ausgegliederte Geschäftseinheit für Produktentwicklung von Bristlecone, gab heute bekannt, von jetzt an ein SAP-zertifizierter Anbieter von Softwareintegrationsdiensten zu sein. Bristlecone wurde diese Zertifizierung von der SAP AG für seine Fähigkeiten erteilt, unabhängigen Softwareanbietern bei der Integration von Nicht-SAP(R)-Software mit SAP-Software helfen zu können. Diese Zertifizierung ist das Ergebnis von über fünf Jahren stetigen Austauschs zwischen Bristlecone Labs und SAP.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070405/SFBRISTLECONELOGO)

Als ein SAP-zertifizierter Anbieter von Softwareintegrationsdiensten wird Bristlecone ISVs Wertzuwachs bieten können, indem das Unternehmen ihnen bei Implementierungsstrategien, Integrationsprojekten und Zertifizierungen im Zusammenhang mit SAP-Lösungen behilflich ist. Diese Zertifizierung umfasst technische Bereiche wie zusammengesetzte Anwendungen, die auf SAP Composition Tools basieren, die Entwicklung von Inhalten in Zusammenhang mit der SAP NetWeaver(R) Process Integration (SAP NetWeaver PI)-Komponente, der ABAP(TM)-Entwicklung und Java-Anwendungen (auf der Technologie-Plattform von SAP NetWeaver, Releases 6.40 und 7.0).

Die Zertifizierung wurde durch das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) durchgeführt und erteilt; dieses bietet technische Dienste für Unternehmen, die ihre Produkte mit SAP-Lösungen integrieren möchten. Diese Zertifizierung wird dem ISV-Angebot von Bristlecone Auftrieb verleihen und ISVs helfen, die Zeitspanne von der Produktentwicklung zur Markteinführung zu verkürzen und über Bristlecones Produktdienste, die sich über den gesamten Produktlebenszyklus erstrecken, ihre Lösungen mit SAP-Software zu integrieren. Diese Dienste umfassen Produktdesign, Entwicklung, Tests, Unterstützung und Implementierung.

"Wir freuen uns sehr darüber, von nun an ein SAP-zertifizierter Anbieter von Softwareintegrationsdiensten zu sein. Für die Entwicklung unserer strategischen Beziehungen mit ISVs ist dies von grossem Nutzen und hilft diesen, innerhalb der SAP-Landschaft zu wachsen und erfolgreich zu agieren", erklärte Irfan Khan, Vice President und Geschäftsführer von Bristlecone Labs. "Diese Zertifizierung unterstreicht unser Engagement, unseren ISV-Geschäftsbereichs auszuweiten und der führende Dienstanbieter für Softwareunternehmen zu sein, die ihre Lösungen mit SAP-Software integrieren", so Khan weiter.

Führende ISV-Unternehmen wie Teradata, HP, MCA Solutions und Triple Point Technology haben sich - aufgrund dessen überzeugender technischer Fähigkeiten in diesem Bereich - für Bristlecone als strategischen Partner für die Produktentwicklung und Integration mit SAP-Lösungen entschieden.

Informationen zu Bristlecone

Bristlecone ist das führende Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen, das sich darauf konzentriert, seinen Kunden bei der Maximierung des strategischen Werts ihrer Lieferketten behilflich zu sein. Bristlecone hat in über 100 unterschiedlichen Projektaufträgen - von Lieferkettenstrategien und Netzwerk-Entwürfen zu Lieferkettenimplementierungen - seinen Kunden das Unternehmensversprechen bestätigt: Wertzuwachs durch konzentrierte Ausrichtung; praktische Erfahrung aus erster Hand; Ausrichtung auf Geschäftsergebnisse; kurze Amortisierungszeiten und absolute Zuverlässigkeit hinsichtlich abgesprochener Zeit- und Preisrahmen bei der Bereitstellung von Diensten. Bristlecone hat seinen Hauptsitz im Silicon Valley, im US-Bundesstaat Kalifornien, und hilft Kunden überall in Nordamerika, Europa und der asiatisch-pazifischen Region bei der Realisierung profitabler Geschäftsprojekte durch Verbesserungen in den Bereichen Lieferkettenplanung, Bezugsquellen, Umsetzungen, Analysen und Datenverwaltung. Das Unternehmen wurde von Branchenanalysten wiederholt als führender Anbieter von Lösungen für erweiterte Lieferketten bestätigt. Zu den Kunden von Bristlecone gehören weltweit anerkannte Unternehmen wie ABB, Applied Materials, BP, Exxon/Mobil, Freescale Semiconductor, Georgia Pacific, HP, LSI, Mahindra & Mahindra, Qatar Petroleum, Petronas, Ranbaxy, Silicon Labs, Sony, Unilever und Whirlpool. Mehr Informationen sind auf der Website unter http://www.bcone.com erhältlich.

Bristlecone Labs ist eine Geschäftseinheit von Bristlecone für spezialisierte Produktentwicklungen, -implementierungen und -integrationsdienste und der von unabhängigen Softwareanbietern (ISVs) bevorzugte Anbieter von ausgegliederten Produktentwicklungsdiensten. Mit seinen Produktinnovations- und Entwicklungszentren in den USA, Deutschland und Indien helfen die Software-Ingenieure und Berater des Unternehmens den Kunden bei der Entwicklung innovativer Produkte sowie der Realisierung niedriger Amortisierungszeiten und besserer Geschäftsergebnisse. Ausserdem hilft Bristlecone Labs ISVs bei der Strategie und Integration von Lösungen mit SAP-Software. Bristlecone Labs verfügt über weitreichende Erfahrungen bei der Entwicklung und Integration von Unternehmensplattformen und bietet weltweit ausgegliederte Software-Ingenieursdienste für ISVs in Zusammenhang mit SAP-, Oracle-, J2EE- und .NET-Technologien an. Mehr Informationen sind auf der Website unter http://www.bristleconelabs.com erhältlich.

SAP, SAP NetWeaver, ABAP und alle SAP-Logos sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken der SAP AG in Deutschland und anderen Ländern. Alle anderen hier erwähnten Namen von Produkten und Dienstleistungen sind Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen.

Ansprechpartner Praveen K. Chakravarthy Leiter der Marketing-Abteilung Praveen.chakravarthy@bcone.com Mobil: +91-97119-00504

Pressekontakt:

CONTACT: Praveen K. Chakravarthy, Leiter der Marketing-Abteilung
beiBristlecone, Inc., Mobil: +91-97119-00504,
Praveen.chakravarthy@bcone.com

Original-Content von: Bristlecone, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bristlecone, Inc.