ERGO Direkt Versicherungen: Online-Medienpreis 2013 der ERGO Direkt Versicherungen verliehen (FOTO)
15.11.2013 | 10:49 |

ERGO Direkt Versicherungen

Online-Medienpreis 2013 der ERGO Direkt Versicherungen verliehen (FOTO)

Berlin/ Nürnberg (ots) - Innovative Arbeiten aus dem Online-Journalismus wurden am Donnerstag in Berlin mit dem Medienpreis der ERGO Direkt Versicherungen ausgezeichnet. Gewonnen haben ein Team unter Leitung von Thomas Trösch mit einem Webspecial ... weiter zur Pressemitteilung von ERGO Direkt Versicherungen

ERGO Direkt Versicherungen: ERGO Direkt erneut für beste Versicherungswebseite im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet (BILD)
23.10.2013 | 12:08 |

ERGO Direkt Versicherungen

Fürth (ots) - Die PASS-Studie "Online-Insurance 2013" untersucht 52 Webseiten der größten Versicherungsgesellschaften Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Mit Bestplatzierungen in sechs Kategorien, dem Titel "Bester Direktversicherer" und ... weiter zur Pressemitteilung von ERGO Direkt Versicherungen

ERGO Direkt Versicherungen: ERGO Direkt steigert 2012 Jahresüberschuss (BILD)
24.05.2013 | 10:45 |

ERGO Direkt Versicherungen

ERGO Direkt steigert 2012 Jahresüberschuss (BILD)

Fürth (ots) - Das Geschäftsjahr 2012 verlief für ERGO Direkt Versicherungen äußerst positiv. Der Direktversicherer der ERGO Versicherungsgruppe konnte seinen Jahresüberschuss im Vergleich zum Vorjahr deutlich auf 32 Millionen Euro (Vorjahr: 25,2) ... weiter zur Pressemitteilung von ERGO Direkt Versicherungen

ERGO Direkt Versicherungen: ZEIT Wissen und Axel Springer Akademie gewinnen Online-Medienpreis 2012 der ERGO Direkt Versicherungen (BILD)
23.11.2012 | 09:51 |

ERGO Direkt Versicherungen

Nürnberg/Berlin (ots) -Preisverleihung in Berlin - Thema: "Trends und Innovationen" - Ehrengast: Hirnforscher und Autor Gerald Hüther Die besten Arbeiten zum Thema "Trends und Innovationen" wurden am Donnerstag in Berlin mit dem Online-Medienpreis ... weiter zur Pressemitteilung von ERGO Direkt Versicherungen

ERGO Direkt Versicherungen: Preisverleihung "Trends und Innovationen" / Online-Medienpreis der ERGO Direkt Versicherungen geht an den Hessischen Rundfunk und Studenten aus Mainz (mit Bild)
25.11.2011 | 10:18 |

ERGO Direkt Versicherungen

Nürnberg / Berlin (ots) - An besonders herausragende Arbeiten zum Thema "Trends und Innovationen" wurde am Donnerstag, den 24.11.2011 zum zweiten Mal der Medienpreis der ERGO Direkt Versicherungen verliehen. Die Gewinner sind Online- Angebote von ... weiter zur Pressemitteilung von ERGO Direkt Versicherungen

ERGO Direkt Versicherungen: Stern und WDR gewinnen den Medienpreis "Das Risiko des Lebens" (mit Bild)
26.11.2010 | 11:30 |

ERGO Direkt Versicherungen

Stern und WDR gewinnen den Medienpreis "Das Risiko des Lebens" (mit Bild)

Nürnberg (ots) - Unter dem Themendach "Das Risiko des Lebens" wurde am Donnerstag erstmals der Journalistenpreis der ERGO Direkt Versicherungen verliehen. Die Gewinner-Arbeiten stammen aus den Zeitschriften "Stern", "brand eins" und "Emotion" sowie ... weiter zur Pressemitteilung von ERGO Direkt Versicherungen