Polizei Düren

POL-DN: 05112904 Einbrecher stahlen Geld

    Aldenhoven (ots) - Derzeit noch unbekannte Täter nutzten am Montag die etwa zweistündige Abwesenheit einer Familie in Siersdorf aus, um in deren Haus einzubrechen.

    Als die Geschädigten gegen 20.30 Uhr wieder in ihr Wohnhaus auf der Schleidener Straße zurück kehrten, fanden sie die Räume und Behältnisse durchwühlt vor. Unbekannte waren nach Aufhebeln eines Fensters eingedrungen und hatten in Zimmern und Schränken nach Diebesgut gesucht. Aus einer von ihnen aufgefundenen Geldbörse und einer Handtasche entnahmen sie Bargeld. Nach der Tat konnten der oder die Täter unerkannt flüchten.

    Die Polizei hat eine umfangreiche Spurensuche und Spurensicherung am Tatort vorgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: