Polizei Düren

POL-DN: 0405264 Unfallverursacher flüchtig

    Düren (ots) - 0405264 Unfallverursacher flüchtig

    Heimbach - Ein 20-Jähriger aus Dahlem befuhr am Dienstagabend, gegen 22.40 Uhr, mit seinem Pkw die B 265 von Wollersheim nach Hergarten. In Höhe der Ortslage Vlatten kam ihm nach eigenen Angaben in einer Linkskurve auf seinem Fahrstreifen ein Fahrzeug entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte er seinen Pkw gegen die Leitplanke. Von dort schleuderte er zurück über die Gegenfahrbahn und kam am linken Fahrbahnrand zum Stillstand. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.

Durch den Anprall wurde die 16-jährige Beifahrerin aus Heimbach leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren. Am Pkw entstand ein geschätzter Schaden von 4.000 Euro. Die Leitplanke wurde auf einer Länge von drei Metern beschädigt. Angaben zum flüchtigen Fahrzeug konnten keine gemacht werden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: