Polizei Düren

POL-DN: 030218 -2- Zeuge beobachtete Automatendieb

    Düren (ots) - 030218 -2- Zeuge beobachtete Automatendieb

    Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 03.10 Uhr, wurde ein Anwohner der Talstraße im Stadtteil Arnoldsweiler auf verdächtige Geräusche, die von der Straße kamen, aufmerksam. Er schaute aus dem Fenster und sah, wie sich eine schwarz gekleidete Person am dortigen Zigarettenautomaten zu schaffen machte. Er eilte zum Telefon und rief die Polizei an. Als er wieder zum Fenster zurückkehrte, war der Verdächtige verschwunden. Offensichtlich war er durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug gestört worden. Am Tatort wurde festgestellt, dass am Automaten sechs Schubfächer herausgebrochen waren und Zigarettenpackungen entnommen wurden. Die genaue Menge und die Schadenshöhe stehen zurzeit noch nicht fest.

    Der Täter war etwa 170 cm groß und mit schwarzer Hose, schwarzer Jacke und schwarzer Mütze bekleidet. Er führte einen schwarzen Rucksack mit.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: