Polizei Düren

POL-DN: Werkzeuge aus Lagerhalle gestohlen

Jülich (ots) - Ein Angestellter des städtischen Bauhofs musste am Dienstagmorgen den Diebstahl von Elektrogeräten aus einem Werkstattraum unter der Leichenhalle an der Haubourdinstraße feststellen.

Der bisher unbekannte Dieb hatte zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag ein Fenster des Gebäudes aufgebrochen und eine Tür aus den Angeln gehebelt. Nachdem er sich eine Kettensäge und eine Motorheckenschere der Marke Stihl angeeignet hatte, entkam er unbemerkt. Der dabei entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Der Kriminaldauerdienst hat seine Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: