WeTransfer

WeTransfer - "Attraktivster Datenübertragungsdienst der Welt"

Amsterdam, May 3, 2010 (ots/PRNewswire) - Nicht ohne Stolz stellen wir vor: WeTransfer - ein neuer Dienst, mit dem grosse Dateien (bis zu 2GB pro Übertragungsvorgang) komplett kostenlos über das Internet übertragen werden können. Der Dienst ist unkompliziert und ansprechend gestaltet; eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Betaversion ist erst seit vier Monaten verfügbar und wird schon von kolossalen 600.000 Nutzern in über 190 Ländern angewendet.

WeTransfer ist schnell - so schnell wie Ihre Internetverbindung es zulässt. Bevor Ihre Dateien auf unseren Servern abgelegt werden, erfolgt eine automatische Überprüfung auf Viren. So werden unangenehme Überraschungen auf der Empfängerseite verhindert.

Der Empfänger wird zum Absender

Worauf wir gehofft haben, hat sich erfüllt: Nach unseren Messungen wurde in einem Zeitraum von nur vier Monaten jeder dritte Empfänger auch zum Absender.

Worum geht es hier also? Kurz zusammengefasst: - Ein komplett kostenloser Dienst - 2 GB Limit pro Übertragung - Keine Anmeldung - Einfache Anwendung - Versenden mehrerer Dateien gleichzeitig - Innovatives Design - Kein Spam

WeTransfer war Vorreiter bei der Entwicklung eines innovativen, optisch ansprechenden und unaufdringlichen Werbemodells, mit dem sich verschiedene Marken mit stilvollen Bildschirmhintergründen präsentieren können.. Wir sind bereits eine strategische Partnerschaft mit dem weltweit grössten Unternehmernetzwerk E-factor und Russlands führendem Telekommunikationsunternehmen MTS eingegangen. Vor kurzem erhielten wir im Rahmen der "Next Web Dutch Startup Awards" die Auszeichnung "Best Newcomer" und sind ausserdem offizieller Preisträger in der Kategorie "Best Visual Design - Function" der "14. Annual Webby Awards".

Momentan arbeiten wir an der Entwicklung neuer Lösungen, die unseren Service noch weiter verbessern und sind dabei, unsere Desktop-Anwendung zu testen.

Wer sind wir?

Das WeTransfer-Team ist in San Fransisco und Amsterdam ansässig. Seit 15 Jahren sind wir im und um das Web herum aktiv und setzen Trends. Wir wollen Kunden, Kollegen und Partner beeindrucken. We transfer - wir leisten Übertragungsarbeit.

Pressekontakt:

CONTACT:  Weitere Informationen zu WeTransfer finden Sie
unterhttp://www.wetransfer.info, oder wenden Sie sich an Sarah
Hagens, PRDirector, E-Mail: sarah@wetransfer.com, Tel.
+316-245-88455.
Original-Content von: WeTransfer, übermittelt durch news aktuell