Saasplaza Germany

SaaSplaza implementiert den 100. Microsoft Dynamics Kunden

MÜNCHEN, April 22, 2010 (ots/PRNewswire) - Im letzten Monat feierte man auf der SaaSplaza Plattform die Implementierung des 100. Microsoft Dynamics Solutions Kunden! Dieser Wachstum wurde, in weniger als 12 Monaten, durch die enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Microsoft Partner Netzwerk möglich gemacht

SaaSplaza ist der führende Microsoft Dynamics Saas Plattform Anbieter, der sich vollständig auf die weltweite Microsoft ISV und Partner community richtet. Innerhalb eines Jahres haben sich mehr als 150 Microsoft Dynamic Partner aus Europa, den Vereinigten Staaten und Asien auf SaaSplaza zusammengeschlossen um ihre SaaS Proposition zu entwickeln. Mittlerweile wurde der Meilenstein von 100 Implementierungen in der Zusammenarbeit mit 44 Microsoft Dynamics Partnern erreicht. Damit haben diese Partner einen wichtigen Schritt gemacht in ihrem Übergang, Microsoft Produkte als einen SaaS Dienst anzubieten.

SaaSplaza, ein weltweit operierender SaaS Service Anbieter, ermöglicht dem Dynamics VAR und ISV Kanal von der Möglichkeit zu profitieren, die Bedürfnisse von verschiedenen Deployment Varianten und Lizenzformen zu befriedigen.

Hierbei kann sich der Partner auf sein Kerngeschäft fokussieren, nämlich das Verkaufen und Implementieren einer CRM und/oder ERP-Lösungen.

"SaaSplaza beweist, dass Microsofts einzigartiges Versprechen der "Power of Choice" den Tatsachen entspricht, " sagt Patrick Pando, Lead von SaaS Micrsoft Europa. "Wir bieten unseren Kunden die Freiheit, unsere Applikationen in ihre eigene Infrastruktur zu implementieren, sie aus der "cloud" zu gebrauchen oder zu jedem gewünschten Moment zwischen den zwei Möglichkeiten umzuschalten.

"Wir machen es einfach für Microsoft ISV's und Partner um von der wachsende Nachfrage von SaaS Lösungen zu profitieren; sowohl technisch, kommerziell als auch vertraglich" sagt Herb Prooy, CEO von SaaSplaza. " Unsere "app store" Vorgehensweise macht das Ausliefern der Applikationen einfach und schnell. Ohne zu erklären was SaaS ist, können es die Kunden auf einfache Weise selbst erleben und es gebrauchen."

Der SaaS Markt ist noch relativ jung und entwickelt sich in schnellem Tempo. Dies widerspiegelt sich in der Anzahl der Kunden, die sich für SaaS entschieden haben. Zusätzlich sagen die Prognosen von Gartner Inc und IDC Research voraus, dass der SaaS Markt in den kommenden Jahren weiterhin stark expandieren wird.

"Dieser Meilenstein zeigt das Commitment von SaaSplaza in Bezug auf das Erbringen einer einzigartigen SaaS Plattform und eines Geschäftsmodells für unsere Partner," sagt Doug Kennedy, Vize Präsident von Microsoft Dynamics Partners. "Wir gratulieren SaaSplaza zum Anbieten ihres Services an den 100. Kunden und halten Ausschau nach weiteren Entwicklungen in der Zukunft."

"Das Commitment von Microsoft bezüglich SaaS ist enorm. Zusammen werden wir weiterhin an der Entwicklung und dem Wachstum des Microsoft Dynamics SaaS Markt auf weltweitem Gebiet arbeiten." so Herb Prooy. " Wir beweisen, dass SaaS auch über den indirekten Kanal erfolgreich verkauft werden kann. Es ist schön um zu sehen, dass Microsoft Dynamics Partner vielen Kunden mit einer Saas Lösung einen grossen Dienst erweisen konnten.

Pressekontakt:

CONTACT:  Saasplaza Germany, FeringastraBe 6, 85774