Kommission für Jugendmedienschutz (KJM): Google zu Gast in der KJM: Diskussion über Verbesserungen im Jugendschutz (BILD)

München (ots) - Etwas im Internet zu suchen gehört heute zum Handwerkszeug jedes Schülers. Daher ist der Jugendschutz bei Suchmaschinen immer wieder ein wichtiges Thema: Denn auch wenn die jugendschutzrelevanten Inhalte von Dritten bereitgestellt ... weiter zur Pressemitteilung von Kommission für Jugendmedienschutz (KJM)

Kommission für Jugendmedienschutz (KJM): Dialog mit Facebook: KJM fordert Engagement im Jugendschutz (BILD)

Dialog mit Facebook: KJM fordert Engagement im Jugendschutz (BILD)

München (ots) - Die Bedeutung und Beliebtheit von Social Media wächst immer weiter - gerade ältere Kinder und Jugendliche sind fasziniert von den vielen Chancen der virtuellen Kommunikation. Analog dazu wird die Thematik für den Jugendschutz immer ... weiter zur Pressemitteilung von Kommission für Jugendmedienschutz (KJM)

Kommission für Jugendmedienschutz (KJM): Dritte Amtsperiode der KJM: Schneider einstimmig als Vorsitzender bestätigt (BILD)

München (ots) - Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat heute Siegfried Schneider, den Präsidenten der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM), einstimmig als Vorsitzenden wiedergewählt. Auch die bisherigen stellvertretenden ... weiter zur Pressemitteilung von Kommission für Jugendmedienschutz (KJM)

1 | 2 | 3