Sebastian Kerkhoff ist VP Sales bei Bonial.com

Sebastian Kerkhoff, neuer Vice President Sales, Bonial.com. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/79770 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/kaufDA/Bonial"

Berlin (ots) - Bonial.com, Teil der Axel Springer SE, richtet seine Vertriebsstrukturen auf weiteres Wachstum aus. Sebastian Kerkhoff verstärkt ab sofort Bonial.com (www.bonial.com) in Deutschland als Vice President Sales. In der neu geschaffenen Position wird der erfahrene Vertriebs- und Digitalexperte die Sales-Strategie des führenden Anbieters von innovativen Mobile First-Technologien für den stationären Einzelhandel weiter ausbauen. Unter der Leitung von Peter Dröge, Senior Vice President Sales, ist er verantwortlich für die Entwicklung neuer Kunden- und Marktpotenziale. Zu seinen Aufgaben gehört auch die Weiteroptimierung interner Strukturen und Prozesse mit Blick auf das Wachstum von Bonial.com in Deutschland. "Wir freuen uns sehr, Sebastian Kerkhoff willkommen zu heißen. Er ist ein erfahrener Berater von Unternehmen in der digitalen Transformation, steht für hohe Technologiekompetenz und bringt einen ganzheitlichen Blick für Produkt und Vertrieb mit. Mit ihm werden wir unser Geschäft in Deutschland weiter vorantreiben", sagt Christian Gaiser, CEO und Gründer Bonial.com.

Sebastian Kerkhoff (33) ist seit Jahren erfolgreich im Bereich Digitalisierung und war hier in unterschiedlichen Führungspositionen tätig. Nach dem Start seiner Karriere bei der arvato AG / Bertelsmann, betreute er bei der YOC AG strategisch wichtige Key Accounts wie Mercedes-Benz, Rewe, Adidas und Conrad Electronic. Zuletzt leitete er als Sales Director die Vermarktung von Mobile- und Technologielösungen der Sevenval Technologies GmbH in Deutschland. Zwei Mal nahm er den renommierten Red Dot Design Award für innovative Kundenprojekte entgegen. Sebastian Kerkhoff ist Diplom-Kaufmann und studierte in Nordrhein-Westfalen und Mexico.

Hochauflösendes Bildmaterial zur honorarfreien Nutzung finden Sie unter: http://bit.ly/Mediengalerie_VPSales

Über Bonial.com

Bonial.com gehört zur Axel Springer SE, dem führenden digitalen Verlag in Europa. Das Unternehmen bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008 professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich Location-based Services und definiert als Innovationstreiber die Zukunft der digitalen Handelswerbung. Mit 8 Millionen Nutzern pro Monat in Deutschland zeigt Bonial.com wie wichtig es modernen Konsumenten ist, sich mit dem Smartphone über Angebote des stationären Einzelhandels zu informieren und sich inspirieren zu lassen, bevor sie ihre Lieblingsgeschäfte vor Ort besuchen.

Bonial.com erreicht mit seinen mobilen Apps und Webseiten weltweit Verbraucher in 11 Märkten: den USA, Deutschland, Frankreich, Spanien, Schweden, Dänemark, Norwegen, Brasilien, Mexiko, Kolumbien und Chile. Mit weltweit mehr als 25 Millionen Nutzern pro Monat verfügt Bonial.com über die größte Reichweiten-Kombination seines Segments und hat sich zum global führenden Netzwerk entwickelt. Der deutsche Gründer Christian Gaiser steht als CEO an der Spitze von Bonial.com.

Edelmanergo
Tanja Schürmann