Bonial.com Group ernennt Head of Human Resources

Tim Meyerdierks, Head of Human Resources Bonial.com Group. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/79770 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/kaufDA/www.kayherschelmann.de"

Berlin (ots) - Tim Meyerdierks übernimmt Leitung der Bereiche Personal und Organisation des internationalen Marktführers für digitale Handelswerbung

Die Bonial.com Group (www.bonial.com), Pionier und international führende Plattform für digitale Handelswerbung sowie ein Unternehmen der Axel Springer SE, besetzt den Posten der Personalleitung neu. Tim Meyerdierks wird vom 1. Oktober 2015 an Head of Human Resources in der Berliner Unternehmenszentrale. In dieser Rolle wird er für die globale Weiterentwicklung und Koordination der internen HR-Strukturen der Bonial.com Group, die in elf Ländern vertreten ist, verantwortlich sein. Die Gruppe beschäftigt rund 330 Mitarbeiter. Tim Meyerdierks folgt auf Anne Facklam-Kampe, die das Unternehmen nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. In seiner neuen Rolle gehört er nun auch dem international besetzten Management-Team an.

"Die Digitalwirtschaft hat besondere Ansprüche mit einem weltweit hohen Wettbewerb um außergewöhnliche Talente. Unser Ziel ist es, die führende Marktposition unserer Gruppe weiter zu stärken. Mit dem Erfahrungsschatz von Tim Meyerdierks werden wir den Bereich Human Resources weiterentwickeln und das personelle Wachstum von Bonial sichern", sagt Christian Gaiser, CEO und Gründer der Bonial.com Group. "Ich danke Anne Facklam-Kampe für ihr wertvolles Engagement und wünsche ihr beruflich wie persönlich alles Gute."

Tim Meyerdierks verfügt über langjährige Kenntnisse in den Bereichen Human Resources und Organisation für die Technologie- und Medien-Branche. Er absolvierte ein Soziologie-Studium an der Humboldt-Universität Berlin und begann seine Karriere bei der VZnet Netzwerke Ltd. 2010 wechselte er zum Fachverlag Helios Media GmbH und übernahm dort 2011 die Position des Head of Human Resources. Tim Meyerdierks ist seit 2014 für die Bonial.com Group tätig.

Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung finden Sie unter: http://ots.de/gPOVt

Die Bonial.com Group gehört zur Axel Springer SE, dem führenden digitalen Verlag in Europa, und bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008 professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich Location-based Services und definiert als Innovationstreiber die Zukunft der digitalen Handelswerbung. In nur sechs Jahren gelang es der Gruppe, sich zu einem international führenden Netzwerk für standortbezogene Prospektwerbung zu entwickeln. Heute erreicht die Bonial.com Group mit ihren mobilen Apps und Webseiten weltweit Verbraucher in 11 Märkten: den USA, Deutschland, Frankreich, Spanien, Schweden, Dänemark, Norwegen, Brasilien, Mexiko, Kolumbien und Chile. Mit weltweit mehr als 20 Millionen Nutzern pro Monat verfügt die Bonial.com Group über die größte Reichweiten-Kombination ihres Segments. Der deutsche Gründer Christian Gaiser steht als CEO an der Spitze der Bonial.com Group.

Patricia Kneis