Bonial.com Group startet erste TV-Kampagne für kaufDA

Christian Gaiser, CEO und Gründer der Bonial.com Group [Foto: KAY HERSCHELMANN Telefon:+49 (0)30-2927537 Mobil: +49 (0)171 26 73 495 email: Kay.Herschelmann@t-online.de, Urhebervermerk wird gemaess Paragraph 13 UrhG verlangt.] / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/79770 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle ...

- Mehr als 30 Handelspartner Teil des Werbespots, darunter C&A,
     Media Markt, Netto Marken-Discount, OBI sowie Real
   - Produktion der Agentur Try No Agency setzt auf Trio-Hit "Da da
     da" und macht Markennamen zum Ohrwurm
   - Ausstrahlung von heute an auf RTL, VOX und Super RTL

Die Bonial.com Group, Pionier und eine international führende Plattform für digitale Haushaltswerbung sowie ein Unternehmen der Axel Springer SE, startet am heutigen Montag gemeinsam mit mehr als 30 Handelspartnern ihre erste landesweite TV-Kampagne für die Marke kaufDA (www.kaufda.de).

Das TV-Debüt zeigt den Location-based Service als perfekten Einkaufsbegleiter: Angebotsvielfalt, zahlreiche Kategorien und aktuelle Verfügbarkeit der Produkte in Geschäften in der Nähe. Der TV-Clip, der als 20- und 7-Sekünder ausgestrahlt wird, gibt zudem einen Überblick über die größten und beliebtesten Einzelhändler der Plattform wie C&A, OBI, Media Markt, Netto Marken-Discount oder Real.

"Mit der Kampagne unterstreichen wir die starke Verbindung von Haushaltswerbung und Internet. Der TV-Spot bringt auf den Punkt, wofür kaufDA steht: Aktuelle und relevante Angebote, die den Einkauf für Verbraucher leichter und lohnender machen - abrufbar mit einer sehr einfach zu bedienenden App", so Christian Gaiser, CEO und Gründer der Bonial.com Group. "Zuschauer schätzen Marken, die auch im Fernsehen stattfinden. Deshalb haben wir uns für TV-Werbung entschieden. Mit dem Werbespot wollen wir die Markenwahrnehmung von kaufDA erhöhen und weitere App-Downloads erzielen. Wir freuen uns insbesondere, gemeinsam mit unseren zahlreichen Handelspartnern on Air zu gehen."

Der Werbefilm legt den Fokus auf den Wert der Einfachheit. So liefert der kultige Trio-Hit "Da da da" die Musik zur TV-Offensive. Für Konzeption und Umsetzung zeichnet die Agentur Try No Agency verantwortlich. Der Spot ist ab sofort auf RTL, Vox und Super RTL zu sehen.

Die Bonial.com Group erreicht mit der in Deutschland führende Vermarktungsplattform Bonial.de und ihren Marken kaufDA und MeinProspekt 8 Millionen Nutzer pro Monat. Bonial.de wird auch auf der dmexco in Köln im September 2015 vertreten sein.

kaufDA TV Spot 08-2015 - 20 sec https://www.youtube.com/watch?v=t6faAV1glcA

kaufDA TV Spot 8-2015 - 7 sec https://www.youtube.com/watch?v=_NnVvhzBIKw

Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung finden Sie unter: http://ots.de/0D8Uh

Die Bonial.com Group bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008 professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich Location-based Services und definiert als Innovationstreiber die Zukunft der digitalen Haushaltswerbung. In nur sechs Jahren schaffte es die Gruppe zu einem international führenden Netzwerk für standortbezogene Prospektwerbung. Heute erreicht die Bonial.com Group mit ihren mobilen Apps und Webseiten weltweit Verbraucher in acht Märkten: den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Spanien, Mexiko, Kolumbien und Chile. In Deutschland bilden die Marken kaufDA und MeinProspekt mit bisher mehr als 12 Milliarden aufgerufenen Prospektseiten und 8 Millionen begeisterten Nutzern pro Monat die größte Reichweiten-Kombination ihres Segments. Der deutsche Gründer Christian Gaiser steht als CEO an der Spitze der Bonial.com Group, die zur Axel Springer SE gehört.

Patricia Kneis