SCHLECKER und kaufDA starten deutschlandweite Coupon-Kampagne

Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA ( http://www.kaufda.de ) und Deutschlands führender Drogerie-Discounter SCHLECKER haben heute den Start ihrer ersten gemeinsamen Coupon-Kampagne in Deutschland bekannt gegeben. Der exklusive kaufDA-Coupon kann ab sofort ganz einfach übers Mobiltelefon mit installiertem kaufDA Navigator - die Apps sind kostenlos erhältlich für iPhone, iPad und Android - in über 10.000 teilnehmenden SCHLECKER-Filialen eingelöst werden. Selbstverständlich können Kunden den kaufDA-Coupon auch über die kaufDA-Website www.kaufda.de beziehen und als Ausdruck in den Filialgeschäften von SCHLECKER vorzeigen, um den Preisvorteil für sich zu nutzen. Der erste kaufDA-Coupon umfasst einen Gillette Fusion Rasierapparat und zusätzlich Gillette Fusion 4er Klingen mit einem Preisvorteil von 6 Euro und ist bis zum 20. Oktober 2010 gültig.

"SCHLECKER hat mit seiner nationalen Abdeckung und über 10.000 Märkten in kaufDA den idealen Partner gefunden. Durch unsere Kooperation mit kaufDA erweitern wir unser Kommunikationsportfolio und können unsere Kampagnen sowohl national wie auch regional sehr flexibel gestalten. Die Nähe zum Kunden hat uns überzeugt", erläutert Volker Schurr, Marketingleiter SCHLECKER Drogeriemärkte.

"Die bundesweite Zusammenarbeit mit SCHLECKER zeigt eindrucksvoll das Potenzial von kaufDA und die zahlreichen Möglichkeiten, die wir dem Einzelhandel und der Konsumgüter-Industrie in Deutschland bieten können," erklärt Christian Gaiser, geschäftsführender Gesellschafter des mehrfach ausgezeichneten Unternehmens kaufDA. "Erst kürzlich haben wir mit der strategischen Übernahme von DeutschlandCoupon unser Portfolio um den zukunftsweisenden Bereich des lokalen Web-Couponings erweitert. Die umfangreichen Stärken mobiler Coupons spielen wir jetzt erstmals im Rahmen der nationalen SCHLECKER-Kampagne aus. Unser Ziel ist klar: Mit lokalen Services im Bereich des Mobile-Couponings wird kaufDA seine Führungsposition im Bereich der standortbezogenen Online-Dienstleistungen auch in Zukunft weiter ausbauen."

Hinweis für Journalisten: Presse-Bildmaterial zur Pressemitteilung von kaufDA finden Sie als Download unter folgendem Link: http://medien.kaufda.com/kaufda-schlecker

Juno Internet GmbH (kaufDA.de)
Schönhauser Tor, Torstraße 49
E-Mail: presse@kaufda.de