Coca-Cola Deutschland: Er sagt - sie denkt: Was selbstbewusste Frauen attraktiv macht (FOTO)
30.10.2014 | 11:44 |

Coca-Cola Deutschland

Er sagt - sie denkt: Was selbstbewusste Frauen attraktiv macht (FOTO)

Berlin (ots) - Was denken Männer über Frauen? Und was glauben Frauen, was die Männer über sie denken? Diese Fragen beschäftigen wohl die meisten von uns - und das wollte auch Coca-Cola light wissen und hat Männer und Frauen getrennt voneinander ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Coca-Cola light Studie über Frauen zeigt: Unabhängig ist das neue Sexy (FOTO)
14.10.2014 | 09:38 |

Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola light Studie über Frauen zeigt: Unabhängig ist das neue Sexy (FOTO)

Berlin (ots) - Männer mögen selbstbewusste Frauen. 61 Prozent der 20- bis 39-Jährigen finden starke Frauen attraktiv, knapp ein Viertel der Befragten sogar "sehr attraktiv". Das ergab die neue Coca-Cola light Studie, in der deutsche Männer und ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Zum Weltherztag ein Kompliment an alle Frauenherzen -
Palina Rojinski und Coca-Cola light machen mit der Initiative "Hör auf dein Herz" die Herzgesundheit von Frauen zum Thema (FOTO)
29.09.2014 | 09:51 |

Coca-Cola Deutschland

Zum Weltherztag ein Kompliment an alle Frauenherzen - Palina Rojinski und Coca-Cola light machen mit der Initiative "Hör auf dein Herz" die Herzgesundheit von Frauen zum Thema (FOTO)

Berlin (ots) - Zum Weltherztag 2014 macht Coca-Cola light erneut auf die Herzgesundheit speziell von Frauen aufmerksam. Denn viele Menschen wissen nicht, dass Herz-Kreislauferkrankungen auch bei Frauen die Todesursache Nummer 1 in Deutschland sind. ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Stress lass nach: Die geheimen Kraftquellen der Frauen (FOTO)
25.09.2014 | 10:05 |

Coca-Cola Deutschland

Stress lass nach: Die geheimen Kraftquellen der Frauen (FOTO)

Berlin (ots) - Immer unterwegs, immer unter Strom: Stress ist heute für viele Frauen ein ständiger Begleiter. Umso wichtiger sind Kraftquellen, durch die Frau positive Energie tanken und ihr Herz gegen Stress wappnen kann - und das nicht nur aktuell ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Moderne Frau, moderner Mann - Wie bereit sind Männer für selbstbewusste Frauen? (FOTO)
10.09.2014 | 10:49 |

Coca-Cola Deutschland

Moderne Frau, moderner Mann - Wie bereit sind Männer für selbstbewusste Frauen? (FOTO)

Berlin (ots) - Frauen glauben an den modernen Mann. 78 Prozent der 20- bis 39-Jährigen sind der Meinung, dass weniger als die Hälfte der Männer in Deutschland ein Problem mit selbstbewussten Frauen hat. Das ergab eine repräsentative forsa-Studie im ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Hollywoodstar James Franco findet selbstbewusste, unabhängige Frauen sexy - Als neuer "Coke light Mann" bestärkt er Frauen in ihrem selbstbestimmten Lebensstil (FOTO)
18.08.2014 | 11:01 |

Coca-Cola Deutschland

Hollywoodstar James Franco findet selbstbewusste, unabhängige Frauen sexy - Als neuer "Coke light Mann" bestärkt er Frauen in ihrem selbstbestimmten Lebensstil (FOTO)

Berlin (ots) - Moderne Frauen sind wahre Allrounder: Sie kennen ihre Ziele, verfolgen diese selbstbewusst und genießen gleichzeitig das Leben in seiner Fülle. Mal entspannt, mal rockig und voll impulsiver Leidenschaft. Wer so selbstbestimmt und ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Keine Zeit fürs Ich: Frauen tun sich schwer mit der Work-Life-Balance (FOTO)
31.07.2014 | 10:26 |

Coca-Cola Deutschland

Keine Zeit fürs Ich: Frauen tun sich schwer mit der Work-Life-Balance (FOTO)

Berlin (ots) - Immer schön im Gleichgewicht bleiben - was in der Theorie so einfach klingt, fällt vielen jungen Frauen im Alltag schwer. Wie kritisch es um ihre Work-Life-Balance bestellt ist, zeigt jetzt eine repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Zwischen Me-Time und We-Time: Was Frauen in der Freizeit wollen (FOTO)
22.07.2014 | 10:15 |

Coca-Cola Deutschland

Zwischen Me-Time und We-Time: Was Frauen in der Freizeit wollen (FOTO)

Berlin (ots) - Joggen, radeln, tanzen: Aktiv Sport zu treiben ist mehr als jeder zweiten deutschen Frau wichtig. Die meisten sporteln mehrmals pro Woche. Allerdings gibt es auch waschechte Sportmuffel: 17 Prozent sagen, dass sie seltener als einmal ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Jung, erfolgreich, gestresst? Was junge Frauenherzen im Job aus dem Takt bringt (FOTO)
02.07.2014 | 10:20 |

Coca-Cola Deutschland

Jung, erfolgreich, gestresst? Was junge Frauenherzen im Job aus dem Takt bringt (FOTO)

Berlin (ots) - Junge Frauen wollen Erfolg im Studium oder Beruf. So sagen knapp 60 Prozent der 20- bis 29-Jährigen, dass ein guter Job und der berufliche Aufstieg ihr Ziel sei. So positiv das ist, vergessen viele Frauen dabei, sich Zeit für sich und ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Neue Studie zeigt: Fehler machen ist gut für unsere Lebensfreude (FOTO)
17.06.2014 | 09:47 |

Coca-Cola Deutschland

Neue Studie zeigt: Fehler machen ist gut für unsere Lebensfreude (FOTO)

Berlin (ots) - Fehler können glücklich machen! Was zunächst unglaublich klingt, ist ein Ergebnis der aktuellen Happiness-Studie "Die Megatrends der Gesellschaft und ihr Potenzial für Lebensfreude". Elf namhafte Experten - unter ihnen ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Trauer, Träume, Tränenmeer - Davor fürchten sich deutsche Fußballfans / Die Coke Zero Gegentore-Umfrage zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014[TM] (FOTO)
13.06.2014 | 17:39 |

Coca-Cola Deutschland

Trauer, Träume, Tränenmeer - Davor fürchten sich deutsche Fußballfans / Die Coke Zero Gegentore-Umfrage zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014[TM] (FOTO)

Berlin (ots) - Gegentore bei einer WM tun immer weh: Es gibt aber Treffer, die sind besonders schmerzhaft, da sie eine bittere Niederlage besiegelt haben. Das Tor des Italieners Fabio Grosso im Halbfinale 2006 ist dafür ein besonders schmerzhaftes ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Unser Neuer gegen Tore: Die Coke Zero Gegentore-Umfrage zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014[TM] (FOTO)
11.06.2014 | 11:59 |

Coca-Cola Deutschland

Unser Neuer gegen Tore: Die Coke Zero Gegentore-Umfrage zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014[TM] (FOTO)

Berlin (ots) - Morgen startet die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014[TM] in Brasilien. Laut Co-Trainer Hansi Flick wird Nationaltorwart Manuel Neuer beim Auftaktspiel gegen Portugal wie geplant im Tor stehen. Eine gute Meldung auch für die ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Coca-Cola Happiness Kongress am 23. und 24. Mai 2014 in Berlin (FOTO)
24.05.2014 | 16:19 |

Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Happiness Kongress am 23. und 24. Mai 2014 in Berlin (FOTO)

Berlin (ots) - Moderatorenduo Dr. Eckart von Hirschhausen und Palina Rojinski sind #einfachhappy mit dem Direktor des Coca-Cola Happiness Instituts, Thorsten Sperlich, auf dem Coca-Cola Happiness Kongress in Berlin. Pressekontakt: Presse- und ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Neue Happiness-Studie in Berlin vorgestellt: Trend geht zur "gefühlten" Familie und neuer Gelassenheit (FOTO)
23.05.2014 | 12:44 |

Coca-Cola Deutschland

Neue Happiness-Studie in Berlin vorgestellt: Trend geht zur "gefühlten" Familie und neuer Gelassenheit (FOTO)

Berlin (ots) - Das neue Familienmodell ist immer mehr die gefühlte Familie. Sie besteht aus frei gewählten Beziehungen, Freunden und Familienmitgliedern. Die gefühlte Familie ist dort, wo Liebe, Fürsorge und echtes Interesse sind. Das ist ein ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Startschuss mit Lift Unified Laufgruppen zum Special Olympics Fackellauf 2014 (FOTO)
09.05.2014 | 15:57 |

Coca-Cola Deutschland

Startschuss mit Lift Unified Laufgruppen zum Special Olympics Fackellauf 2014 (FOTO)

Berlin (ots) - Die Lift Unified Laufgruppen hatten heute die Ehre, die Special Olympics Fackel vor dem Schloss Bellevue in Berlin gemeinsam mit Schirmherrin Daniela Schadt offiziell zu entzünden. Stellvertretend für alle Lift Unified Laufgruppen ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Coca-Cola Happiness Kongress: Mehr Lebensfreude für alle / Vorstellung neuester Erkenntnisse am 23. und 24. Mai in Berlin (FOTO)
25.04.2014 | 12:10 |

Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Happiness Kongress: Mehr Lebensfreude für alle / Vorstellung neuester Erkenntnisse am 23. und 24. Mai in Berlin (FOTO)

Berlin (ots) - Was macht Lebensfreude aus? Welchen Einfluss haben wir darauf? Und wie kann jedermann sie steigern? Das Coca-Cola Happiness Institut widmet sich diesen Fragen seit über zwei Jahren und macht die neuesten Erkenntnisse der ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: Coca-Cola Happiness-Studie zeigt: Familien auf der Mission Lebensfreude (FOTO)
14.04.2014 | 12:50 |

Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Happiness-Studie zeigt: Familien auf der Mission Lebensfreude (FOTO)

Berlin (ots) - Was macht heutzutage unser Familienleben aus? Verbringen wir ausreichend Zeit miteinander und was empfinden wir als echte "Quality time"? Und: Was macht das moderne Vaterglück aus? Eine aktuelle forsa-Studie im Auftrag des Coca-Cola ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland: FIFA World Cup[TM] Trophy Tour: Der FIFA WM-Pokal[TM] landet in Berlin! (FOTO)
29.03.2014 | 14:27 |

Coca-Cola Deutschland

FIFA World Cup[TM] Trophy Tour: Der FIFA WM-Pokal[TM] landet in Berlin! (FOTO)

Berlin (ots) - Der originale FIFA WM-Pokal[TM] ist heute im eigenen Flieger in Berlin gelandet. Am Flughafen Berlin-Tegel haben Vertreter aus Sport, Politik und Gesellschaft die goldene Trophäe feierlich in Empfang genommen. Im Rahmen der FIFA World ... weiter zur Pressemitteilung von Coca-Cola Deutschland


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10