Coca-Cola Deutschland

Sportgetränk von Coca-Cola live on stage: Powerade geht mit Bro'Sis auf Tournee

Sportgetränk von Coca-Cola live on stage: Powerade geht mit Bro'Sis
auf Tournee
Bro’Sis, die Pop- und Newcomer-Band des Jahres 2001, startet ab dem 8. Juni ihre erste Konzerttournee durch Deutschland. Für Hila, Faiz, Giovanni, Shaham, Ross und Indira ist Powerade, der Sportdrink von Coca-Cola, der richtige Durstlöscher und Energiespender vor, während und nach den anstrengenden Auftritten. Die Verwendung dieses Bildes ...
Powerade hat in Deutschland seit seiner Einführung Ende 2001 bereits viele Fans gewonnen. Noch mehr Fans in gleicher Zeit begeistern sich für die Pop- und Newcomer-Band des Jahres 2001: Bro'Sis. Allein ihre Debütsingle "I Believe" wanderte über eine Million Mal über den Ladentisch und setzte damit einen Meilenstein in der deutschen Musikgeschichte. Nun gehen zwei erfolgreiche Partner gemeinsam auf Tournee. Im Rahmen ihrer ersten Tour durch 15 deutsche Städte werden Hila, Ross, Shaham, Faiz, Giovanni und Indira ab dem 8. Juni 2002 ihren Fans eine musikalisch und tänzerisch atemberaubende Show darbieten. Dabei sind neben einer perfekten Stimme, Choreografie und Bühnenshow auch sehr viel Ausdauer und Kondition gefordert. Mit Powerade hat Bro'Sis den richtigen Durstlöscher für ihre Kräfte zehrende Tournee gefunden. Bro'Sis und Powerade auf Tour Während ihrer ersten Konzerttournee wird Powerade offizieller Getränkelieferant der Band sein und sie mit ausreichend Flüssigkeit und Energie versorgen. Darüber hinaus veranstalten Powerade und Bro'Sis noch im kommenden Herbst einen gemeinsamen Trainingsworkshop. Dieser wird über angesagte Jugend- und Musikmedien angekündigt. Den Gewinnern bietet sich die einmalige Gelegenheit, ihren Idolen einen Tag ganz nahe zu sein und von ihnen exklusiv in Tanz, Musik und Gesang unterrichtet zu werden. Energienachschub auch beim täglichen Training Tägliches Tanz- und Gesangstraining ist für die Bandmitglieder von Bro'Sis eine entscheidende Grundlage ihres Erfolges. Dabei verliert der Körper wichtige Mineralien, Energie und Wasser. Für Hila und ihre Band-Kollegen ist Powerade nun ein wichtiger Begleiter geworden: "Für uns ist es wichtig, dass wir vor, während und nach dem Training genügend trinken. Powerade schmeckt super gut und ist genau das, was wir brauchen", so die 18-jährige. Die drei Geschmacksrichtungen Orange, Citrus und Mountain Blast (Fruchtmixgetränk) sorgen für eine bunte Abwechslung bei der täglichen Erfrischung. Powerade verfügt über das speziell für aktive und sportliche Situationen entwickelte "Liquid 8 System". Die Kombination aus acht sportrelevanten Inhaltsstoffen sorgt für Nachschub an Energie beim Sport und in der Freizeit. Daneben trägt Powerade zur Aufrechterhaltung des Flüssigkeitshaushaltes bei. Erhältlich ist der Flüssigkeits- und Energiespender in Sport- und Fitnesscentern, an Tankstellen und im Lebensmittelhandel. Powerade ist im Handel erhältlich für ca. EURO 0,99. Bro'Sis - never forget Tour 2002 08. Juni 2002 - Frankfurt, Jahrhunderthalle 09. Juni 2002 - Frankfurt, Jahrhunderthalle 11. Juni 2002 - Berlin, Arena 13. Juni 2002 - Hamburg, Stadtpark 14. Juni 2002 - Kassel, Eissporthalle 16. Juni 2002 - Hannover, Parkbühne 17. Juni 2002 - Bremen, Stadthalle 18. Juni 2002 - Leipzig, Arena 20. Juni 2002 - Stuttgart, Schleyerhalle 21. Juni 2002 - München, Olympiahalle 22. Juni 2002 - Nürnberg, Frankenhalle 23. Juni 2002 - Zürich, Hallenstadion 25. Juni 2002 - Wien, Gasometer 27. Juni 2002 - Mannheim, Eissporthalle 29. Juni 2002 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena 30. Juni 2002 - Bielefeld, Seidenstickerhalle 01. Juli 2002 - Köln, Tanzbrunnen Mehr Infos zu Bro'Sis unter www.brosis.de ots Originaltext: Coca-Cola GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ihre Ansprechpartnerin: Stephanie Schlimm, Coca-Cola GmbH Essen, Telefon: 0201 821-1404, Telefax: 0201 821-1110, E-Mail: sschlimm@eur.ko.com Original-Content von: Coca-Cola Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Coca-Cola Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: