Barbara Becker wirbt für Coca-Cola Caffeine Free
Die Schauspielerin steht für 100% Coca-Cola, 0% Koffein

Essen (ots) - ein Lebensgefühl. Wenn die rufen, kannst du gar nicht nein sagen". Wie gut eisgekühlte Coca-Cola Caffeine Free zu jeder Tageszeit und bei speziellen Gelegenheiten erfrischt, weiß die 34jährige Mutter von zwei Söhnen natürlich sehr gut aus eigener Erfahrung. "Während des Shootings war unsere Partnerin Barbara Becker äußerst professionell und völlig unkompliziert", berichtet Andrea Peitz, verantwortlich für Werbeauftritte bei der Coca-Cola GmbH in Essen, die den Auftrag für die Kampagne bei der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby gegeben hat. "Eine richtige Team-Playerin voller Energie, mit der es viel Spaß macht, für Coca-Cola Caffeine Free zu arbeiten". Die Werbekampagne für Coca-Cola Caffeine Free wird ab Februar 2001 in allen großen deutschen TV-Sendern anlaufen. ots Originaltext: Coca-Cola GmbH Essen Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ihre Ansprechpartnerin: Coca-Cola GmbH Essen Dr. Christina Jacob Telefon (0201) 821-1490 Telefax (0201) 821-1110 e-mail: chrjacob@eur.ko.com Original-Content von: Coca-Cola Deutschland, übermittelt durch news aktuell