Coca-Cola bringt Eiswürfel im Netz zum Tanzen
Frische Sommerideen, Gewinnspiel und freier SMS Versand

Essen (ots) - Als Bestandteil der Coca-Cola  Sommerpromotion "Probier was Neues diesen Sommer: Und Coke bei 3°C." bietet Coca-Cola eine speziell entwickelte Homepage unter http://www.Cokebei3Grad.de. Der User ist hier genau richtig, wenn es ihm im Netz zu heiß wird und er sich nach einer erfrischenden Abwechslung sehnt.

Die Multimediaagentur Elephant Seven hat sich zur Navigation der Site etwas Besonderes einfallen lassen: Der Surfer muss mit der Maus Eiswürfel in ein Coke-Glas jonglieren und steuert dadurch die einzelnen Rubriken der Site an. Bei diesem kleinen Geschicklichkeitsspiel kann der User unter den Rubriken "Schick Ideen per SMS", "Lern neue Leute kennen", "Gewinn mit Deiner Idee" und "Schau Dir neue Ideen an" auswählen. In dem Bereich "Schau Dir neue Ideen an" findet man beispielsweise Ideen wie "Schwimmen in der Regentonne", "Surfen mit Muttis Bügelbrett" oder "Big Brother im Kühlcontainer." Die ausgefallenen Vorschläge stammen von den Besuchern der Homepage und werden ständig in der Rubrik "Gewinn mit Deiner Idee" erweitert. Den Gewinnern winken dabei tolle Preise von Coca-Cola, wie z.B. Unterwasserradios. Zusätzlich können von unterwegs Ideen unter der Telefonnummer 0170/3338333 per SMS direkt an die Website geschickt werden.

Man kann aber auch seine Freunde beglücken, indem man ihnen unter http://www.Cokebei3Grad.de eine gebührenfreie SMS mit einer netten Sommeridee aus der Rubrik "Schick Ideen per SMS" zukommen lässt.

Um das Angebot abzurunden, gibt es den als Community angelegten Bereich "Lern neue Leute kennen". Hier kann sich der User selbst eintragen oder eine eMail mit seiner neuen Sommeridee an bereits registrierte User versenden.

ots Originaltext: Coca Cola GmbH

Kontakt auf Kundenseite: