Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola modernisiert Markenbild
Business im Bikini, Barfuss ins Büro
Eiskalte Kampagne in Deutschland für Deutschland entwickelt
Start 6. Juni

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:
        http://recherche.newsaktuell.de/galerie.htx?type=obs
    
    Essen (ots) - Coca-Cola präsentiert neue, ungewöhnliche und
eiskalte Ideen für diesen Sommer: Barfuss ins Büro, Business im
Bikini, Eiswürfel im Bauch-nabel... der Fantasie sind keine Grenzen
gesetzt. Mit frechen Sprüchen, flotten und witzigen Spots im
Fernsehen und Hörfunk startet Coca-Cola in diesem Sommer eine
ungewöhnliche Kampagne. Frech, aber freundlich hat Coca-Cola eine
neue Sprache in der Kommunikation gewählt. "Probier was Neues diesen
Sommer. Und Coca-Cola bei 3°."
    
    Mit diesem plakativen Plädoyer für mehr Lebensfreude möchte
Coca-Cola sein Markenbild modernisieren und gleichzeitig die Nähe zum
Konsumenten intensivieren. Das Band von Coca-Cola zu den Menschen
soll enger gespannt werden. Einem veränderten Freizeitverhalten
Rechnung tragen, Spaß in den Alltag bringen, den Kopf für frische
Ideen freimachen. Das sind die Eckpfeiler der neuen Kampagne, die am
6. Juni bundesweit startet und bis Mitte September laufen wird.
    
    Unterstützt wird die neue Sommer-Promotion durch integrierte
Kommunikation: Mit zwei originellen TV- und einem Kino-Spot,
ungewöhnlichen PR-Aktionen, einem innovativen Internet-Auftritt
(http://www.Cokebei3Grad.de) sowie Plakat- und Rundfunkwerbung.
    
    Zum erstenmal seit 25 Jahren ist eine Kampagne in Deutschland für
Deutschland entwickelt worden, von der  Werbeagentur Springer &
Jacoby in Hamburg. Dazu David J. Haines, stellvertretender
Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Essen: "Wir möchten mit dieser
Idee die Begeisterung für die bekannteste Marke der Welt neu
beleben." Überraschung, Spannung, Abwechslung - die neue Kampagne
ermöglicht, besondere Momente im Alltag zu erleben und zu genießen.
"Wasserbomben vom Balkon, Knutschen unter Wasser..."
    
    David J. Haines: "Wir möchten die Menschen dazu bringen, in diesem
Sommer etwas Neues auszuprobieren. Warum nicht einmal etwas
Verrücktes machen?" Neue Wege gehen, mit ungewöhnlichen Ideen. Sommer
in Deutschland - ein Sommer mit Coca-Cola. Bei 3°. Eiskalt genießen!
    
    
ots Originaltext: Coca-Cola GmbH Essen
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Ihre Ansprechpartner:
Stephanie Schlimm, Coca-Cola GmbH Essen
Telefon  (0201) 821-1404
Telefax  (0201) 821-1110
E-Mail:  sschlimm@eur.ko.com

Fritz Schröder-Senker, Coca-Cola GmbH Essen
Telefon  (0201) 821-1193
Telefax  (0201) 821-1214
E-Mail:  fschroedersenker@eur.ko.com

Original-Content von: Coca-Cola Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Coca-Cola Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: