Coca-Cola Deutschland

Mit Coca-Cola zur EURO 2000
Attraktives Programm rund um die Fußballeuropameisterschaft

Essen (ots) - Rund um die EURO 2000 hat die The Coca-Cola Company als Hauptsponsor und FIFA-Partner ein Marketing- und Aktionspaket für Fans geschnürt. Denn der direkte Kontakt zu den Menschen und alltägliche Momente mit Coca-Cola noch schöner zu machen, sind Kern der neuen Marketing-Strategie Coca-Cola enjoy, die im Februar lanciert wurde. Neben Gewinnspielen, Verkostungsaktionen und Sonderpromotions in Einzelhandel und Gastronomie konzentriert sich das Fußball-Engagement von Coca-Cola zwischen dem 9. Juni und 2. Juli auf den Erlebnisbereich: Mit dem Player Escort Programm von Coca-Cola erhalten weltweit 682 Kinder zwischen 7 und 11 Jahren die Chance, live in Holland und Belgien dabei zu sein und eine Nationalmannschaft auf das Spielfeld zu begleiten. 33 Plätze werden von der deutschen Coca-Cola Organisation in Kooperation mit der UEFA vergeben. Für alle daheimgebliebenen Fußball-Fans gibt es zur Erfrischung und kulinarischen Stärkung zu spannenden Torchancen für zwischendurch viele Rezepte für leckere Fan- und Sommersnacks von Coca-Cola kostenlos per Faxabruf unter (0201) 821-2525. Übrigens: Als zusätzlicher Medienservice werden laufend aktuelle Informationen über das Coca-Cola Presse-Net zur Verfügung gestellt (http://presse.coca-cola.de) ots Originaltext: Coca-Cola GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ihre Ansprechpartnerin: Coca-Cola GmbH Essen Stephanie Schlimm Telefon (0201) 821-1404 Telefax (0201) 821-1110 E-Mail: sschlimm@eur.ko.com Original-Content von: Coca-Cola Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: