Coca-Cola Deutschland

Mit Coca-Cola zur EURO 2000
Attraktives Programm rund um die Fußballeuropameisterschaft

    Essen (ots) - Rund um die EURO 2000 hat die The Coca-Cola Company
als Hauptsponsor und FIFA-Partner ein Marketing- und Aktionspaket für
Fans geschnürt. Denn der direkte Kontakt zu den Menschen und
alltägliche Momente mit Coca-Cola noch schöner zu machen, sind Kern
der neuen Marketing-Strategie Coca-Cola enjoy, die im Februar
lanciert wurde. Neben Gewinnspielen, Verkostungsaktionen und
Sonderpromotions in Einzelhandel und Gastronomie konzentriert sich
das Fußball-Engagement von Coca-Cola zwischen dem 9. Juni und 2.
Juli auf den Erlebnisbereich: Mit dem Player Escort Programm von
Coca-Cola erhalten weltweit 682 Kinder zwischen 7 und 11 Jahren die
Chance, live in Holland und Belgien dabei zu sein und eine
Nationalmannschaft auf das Spielfeld zu begleiten. 33 Plätze werden
von der deutschen Coca-Cola Organisation in Kooperation mit der UEFA
vergeben. Für alle daheimgebliebenen Fußball-Fans gibt es zur
Erfrischung und kulinarischen Stärkung zu spannenden Torchancen für
zwischendurch viele Rezepte für leckere Fan- und Sommersnacks von
Coca-Cola kostenlos per Faxabruf unter (0201) 821-2525.
    
    Übrigens: Als zusätzlicher Medienservice werden laufend aktuelle
Informationen über das Coca-Cola Presse-Net zur Verfügung gestellt
(http://presse.coca-cola.de)
    
ots Originaltext: Coca-Cola GmbH
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Ihre Ansprechpartnerin:
Coca-Cola GmbH Essen
Stephanie Schlimm
Telefon (0201) 821-1404
Telefax (0201) 821-1110
E-Mail: sschlimm@eur.ko.com

Original-Content von: Coca-Cola Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Coca-Cola Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: