"Mit Coca-Cola zu YO!MAXX"
Innovativer Kino-Event für Teens von 12 bis 18 Jahren

Essen (ots) - Kino und Coca-Cola gehören schon lange zusammen. Das Projekt "Mit Coca-Cola zu YO!MAXX" soll diese Tradition jetzt neu beleben. Seit dem 30. März 2000 präsentieren die Organisatoren CinemaxX, Philips und Coca-Cola immer Donnerstags nachmittags in über 30 CinemaxX-Filmtheatern in Deutschland Kino-Highlights zu taschengeldfreundlichen Preis von 6 Mark für Jugendliche von 12 bis 18 Jahren. Zum Programm gehört ferner das Trend-Magazin "CoolNews", das anstelle der Werbung die neuesten Infos über Funsports, Musik und die Szene präsentiert. Außerdem der wöchentliche Philips "YouthAward" für kreative Selbstdarstellungen der Teens und viele weitere Überraschungen. ots Originaltext: Coca-Cola Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ihre Ansprechpartner: Petra Pracht, Telefon (0201) 821-1325 Stephanie Schlimm, Telefon (0201) 821-1404 Fritz Schröder-Senker, Telefon (0201) 821-1193 Telefax: (0201) 821-1729 Original-Content von: Coca-Cola Deutschland, übermittelt durch news aktuell