Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola spendet für ein Herz für Kinder

Berlin, 6.12.2008. "Ich wünsche mir noch ganz viele Wunschzettel für Ein Herz für Kinder" verrät der Wunschzettel von Oliver Bierhoff, der diesen bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am Coca-Cola Weihnachtstruck abgegeben hat. Pro persönlich abgegebenem Wunschzettel spendet Coca-Cola einen EURO an Ein Herz für Kinder. Noch bis zum 18. ...

Berlin (ots) - "Ich wünsche mir noch ganz viele Wunschzettel für Ein Herz für Kinder" verrät der Wunschzettel von Oliver Bierhoff, der diesen bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am Coca-Cola Weihnachtstruck abgegeben hat. Pro persönlich abgegebenem Wunschzettel spendet Coca-Cola einen EURO an Ein Herz für Kinder.

Noch bis zum 18. Dezember fährt der Coca-Cola Charity Truck durch Deutschland und sammelt die Wunschzettel ein. Alle Stationen, an denen Wünsche abgegeben werden können, sind auf www.coke.de zu finden.

Pressekontakt:

Coca-Cola GmbH,
Kristina Brehm,
Tel.: 030 / 22606 - 9800
Fax: 030 / 22606 - 9110,
E-Mail: presse@coca-cola-gmbh.de

Original-Content von: Coca-Cola Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Coca-Cola Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: