Coca-Cola light geht auf Fashion-Tour
Reisen in internationale Trend- und Shopping-Metropolen zu gewinnen

Berlin (ots) - Am 1. Juli 2008 startet Coca-Cola light eine große Sommeraktion auf CokeFridge, dem digitalen Erlebnisportal von Coca-Cola. Jeder, der unter www.coke.de beim CokeFridge Gewinnspiel teilnimmt, kann bis Ende August wöchentlich einen high-class-Shoppingtrip für zwei Personen gewinnen. Außerdem werden mehr als 1.000 weitere Preise rund um Trends, Fashion und Lifestyle verlost.

Paris, Reykjavik, London, Kopenhagen, Barcelona, Miami, Mailand, Istanbul und New York - in dieser Reinfolge geht es mit Air Berlin in die neun Trend-Destinationen. Auf die Gewinner wartet ein Wochenendtrip der Extraklasse: Sie wohnen in luxuriösen Hotels wie dem "Raleigh" in Miami und haben Dinner in angesagten Restaurants wie dem "Fifteen" von Jamie Oliver in London, in denen man sonst kaum einen Tisch bekommt. Ein Taschengeld von 1000 Euro pro Person versüßt den Shoppingtrip zusätzlich. Wertvolle Insidertipps erhalten die Gewinner von ihren persönlichen Guides, die Ihnen die Hotspots der Metropole zeigen.

Zu den Geheimtipps, die darauf warten, von den Teilnehmern der Coca-Cola light Shopping-Touren entdeckt zu werden, gehören Dinner im "1.th" in Kopenhagen, "George" in Paris, oder "The Corner" in New York. Außerdem Shops wie "10 Corso Como" in Mailand, "Nakti apinn" in Reykjavik oder der NY-Szene-Distrikt "NoLita". Mit Coca-Cola light sammeln die Gewinner beim Trendwatching, Shopping oder in Szene-Hotspots viele neue Eindrücke.

Alle Informationen zur Aktion gibt es auf www.coke.de .

Coca-Cola GmbH Corporate Identity,
Public Affairs & Communications