Berliner Bär begrüßt außergewöhnliche Gäste

Berliner Bär begrüßt außergewöhnliche Gäste / Deutschlands beliebtestes Städteziel lockt jährlich über 146 Millionen Besucher in die Hauptstadt
Der Berliner Bär begrüßt zwei außergewöhnliche Gäste: Todd und Kimmy sind die Helden einer neuen Werbekampagne eines weltweiten Getränkeherstellers. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Coca-Cola GmbH"

Berlin (ots) - Ob zum kurzen Shopping-Trip, als Kulturreise oder einfach nur als Schnäppchenpaket übers Wochenende: Städtereisen sind absolut im Trend. Nr.1 Ziel ist mit Abstand Berlin.

Diese Woche begrüßte der Berliner Bär zwei ganz außergewöhnliche Gäste. Die Helden einer neuen Werbekampagne eines weltweiten Ge-tränkeherstellers, mit Deutschlandsitz in Berlin, erkundeten die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt. Todd und Kimmy werden mit Ihrem Reisemotto "Trinke Fanta. Lebe bunter!" nach dem Berlin-Stopp deutschlandweit auf Tour gehen.

Corporate Identity,
Public Affairs & Communications