Alle Storys
Folgen
Keine Story von Media Impact GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Media Impact GmbH & Co. KG

"View Impact" setzt neuen Standard bei Visibility-Produkten
Media Impact reagiert auf Marktanforderungen und launcht ein innovatives Sichtbarkeitsprodukt

Berlin (ots)

Die entscheidenden Faktoren für den Erfolg einer Kampagne sind Sichtbarkeit und Betrachtungsdauer. View Impact, das neueste Produkt von Media Impact, zielt auf beides ab! Der größte crossmediale Vermarkter Deutschlands launcht mit View Impact als Erster ein Visibility-Produkt mit dem garantierten Standard 80/100/1*. View Impact bietet den Werbenden eine Mindestsichtbarkeit des Werbemittels und maximiert damit die Kampagnenwerbewirkung. Ein schlagendes Argument für die Werbewirtschaft, künftig mit View Impact digitale Branding-Kampagnen zu starten.

Die Messpunkte 80/100/1* überholen Facebooks Versprechen "100% In-View Impression", denn diese 100 Prozent beziehen sich ausschließlich auf die Breite und nicht auf die Höhe des Werbemittels.

Buchbar ist View Impact ab sofort innerhalb des reichweitenstarken Media Impact Portfolios für folgende stationäre Werbemittel: Superbanner, Dynamic Skyscraper, Medium Rectangle und Billboard. Im Bereich Mobile ist View Impact als Mobile Medium Rectangle und als Social Medium Rectangle möglich.

Neben der portfolioübergreifenden Buchung wird das neuartige Produkt auch auf Site-Basis bei BILD, Welt, finanzen.net und Gofeminin angeboten. Beide Produktvarianten lassen sich mit gängigen soziodemographischen Targetingkriterien kombinieren und machen es somit für Branding-Kampagnen höchst attraktiv. Wie auch Facebook, Twitter und Youtube nutzt Media Impact MOAT als Reportingtool.

Carsten Schwecke (Chief Digital Officer, Media Impact GmbH & Co. KG.): "Media Impact setzt mit View Impact einen echten Visibility-Standard im digitalen Werbemarkt! Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden dieses "Garantie-Produkt" in ihren Budgets nachhaltig berücksichtigen werden! Wir freuen uns, ab August COTY Prestige mit dem Duft Chloé Love Story als ersten Kunden für View Impact gewonnen zu haben."

Zenith, betreuende Mediaagentur von COTY, setzt zukünftig verstärkt auf Visibility Produkte. "Da das Thema Visibility zunehmend wichtiger wird, sehen wir in Visibility Garantie-Produkten für unsere Branding Kunden eine sehr gute Möglichkeit, neue Standards zu setzen und die Qualität unserer digitalen Kampagnen zu erhöhen. Auch zukünftig wird ein enger Austausch wichtig sein, um unsere Anforderungen bei der Entwicklung neuer Produkte mit einfließen zu lassen.", unterstreicht Svea Urbscheit (Business Director, Zenith Düsseldorf).

*80/100/1 bedeutet: 80 Prozent der ausgelieferten Ad Impressions sind zu 100 Prozent (Fläche des Werbemittels) für mindestens eine Sekunde sichtbar.

Pressekontakt:

im Auftrag von Media Impact /
Gunther Fessen
PR-KONZEPT.COM
Dieselstr. 4
58119 Hagen
Telefon: 02331-343 709 /
E-Mail: fessen@pr-konzept.com //

Original-Content von: Media Impact GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Media Impact GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Media Impact GmbH & Co. KG
  • 27.04.2016 – 17:20

    "Deutschlands großer Produkttest" von HARIBO mit über 16.500 Bewerbungen erfolgreich gestartet

    Berlin (ots) - Mit der Markteinführung der SAUER GOLDBÄREN im Frühjahr 2016 setzt HARIBO auf bewährte und beliebte Eigenschaften der GOLDBÄREN-Familie und erweitert diese um ein weiteres Top-Produkt. Um zu testen, wie gut die neuen Eigenschaften der SAUER GOLDBÄREN beim Verbraucher ankommen, startet HARIBO in einer gemeinsamen Kampagne mit Media Impact und ...

  • 08.02.2016 – 14:05

    Personalien Media Impact

    Berlin (ots) - Florian Klages wird Managing Director Marketing Zeitungen  Bei Media Impact ergeben sich zum 1. April 2016 folgende personelle Veränderungen: Florian Klages, 34, derzeit Managing Director Print für BILD und Geschäftsführer der B.Z., übernimmt innerhalb der Geschäftsleitung von Media Impact die Verantwortung für das Marketing der überregionalen und regionalen Zeitungen. Seine Nachfolge bei BILD und B.Z. wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt ...

  • 07.10.2015 – 12:00

    Media Impact: Christian Nienhaus stellt Führungsteam neu auf

    Berlin (ots) - +++ Expertise und Kompetenzen von Axel Springer und Funke Mediengruppe zu schlagkräftigem Team vereint +++ Christian Nienhaus, 55, Vorsitzender der Geschäftsführung der Media Impact GmbH & Co. KG, stellt das Führungsteam der gemeinsamen Vermarktungsorganisation von Axel Springer und der Funke Mediengruppe neu auf. Spätestens zum 1. Januar 2016 wird Media Impact durch Vermarktungsexperten aus beiden ...