Keine Story von AdAudience mehr verpassen.

AdAudience

AdAudience-Personalie: Sandra Glatzmaier wird zum 15. März Produktmanagerin

Düsseldorf (ots)

Ab dem 15. März wird Sandra Glatzmaier AdAudience am Standort München als Produktmanagerin unterstützen. Die 29-Jährige arbeitete zuvor bei SevenOne Media, wo sie seit August 2011 im Bereich Digital Project und Advertising Management tätig war. Dort verantwortete sie u.a. das Management von Online und Mobile Werbelösungen und übernahm die Betreuung sowie Beratung von Kunden und Agenturen zur Kampagnenoptimierung.

Die gebürtige Ulmerin studierte International Business an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg mit dem Schwerpunkt Internationales Management, Marketing und Projektmanagement und schloss ihr Studium im September 2009 mit dem Bachelor of Arts ab. Im Anschluss absolvierte sie ein Traineeprogramm bei der SevenSenses GmbH, einer Tochterfirma der ProSiebenSat.1 Media AG.

"Sandra Glatzmaier ergänzt unser Team durch ihre bisher gesammelten Erfahrungen hervorragend, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience.

AdAudience wurde 2010 als Joint Venture der Vermarkter G+J Electronic Media Sales, IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS Media gegründet. Im November 2012 wurde der Gesellschafterkreis um Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing und OMS erweitert. AdAudience bündelt die Online-Reichweite dieser sieben Gesellschafter. Weitere Informationen finden Sie unter www.AdAudience.de

Pressekontakt:

Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Original-Content von: AdAudience, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AdAudience