Alle Storys
Folgen
Keine Story von AdAudience mehr verpassen.

AdAudience

AdAudience erhält vom Bundeskartellamt die Freigabe zur Erweiterung des Gesellschafterkreises um Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing und OMS

Düsseldorf (ots)

Die AdAudience GmbH hat vom Bundeskartellamt die Freigabe erhalten, mit Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing und OMS drei weitere gleichberechtigte Vermarkter in den Gesellschafterkreis aufzunehmen. Alle drei Neu-Gesellschafter verfügen über inhaltlich hochwertige und reichweitenstarke Portfolios, die das Angebot von AdAudience ideal ergänzen. Durch die Erweiterung erreicht AdAudience jeden Monat über achtzig Prozent der deutschen Internetnutzer.

Wie auch die Gründungsgesellschafter, G+J Electronic Media Sales (G+J EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS Media, werden die neuen Gesellschafter Teile ihres Inventars durch AdAucience vermarkten lassen.

Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: "Rechtzeitig vor den Jahresverhandlungen mit Werbekunden und Mediaagenturen kann AdAudience mit dem Inventar von sieben Top-Vermarktern punkten. Das stärkt unsere Position im Wettbewerb um die hart umkämpften Onlinebudgets. Im Mediaplan von Werbekunden wird unser Portfolio sowohl im Hinblick auf die Reichweite als auch die Qualität der Websites ein Garant für erfolgreiches Targeting."

Über AdAudience

2010 als Joint Venture gegründet, bündelt AdAudience die Online-Reichweite seiner Gesellschafter. Über diese gebündelte Reichweite kann mittels Targeting eine neue, verfeinerte Zielgruppenansprache erreicht werden - und das auf Qualitätssites. Beim Targeting werden auf der Grundlage des Nutzerverhaltens im Internet (in anonymer Form und datenschutzkonform) bestimmte Daten und Informationen über die Interessen des einzelnen Internet-Nutzers zusammengeführt. So ist es möglich, bestimmte Zielgruppen online zu identifizieren und nur an diese die entsprechenden Werbemittel auszuliefern. AdAudience bedient sich dabei neuester Technologien die es ermöglichen, innerhalb kürzester Zeit bestimmte Zielgruppen aufzubauen und über die verfügbare Reichweite gezielt anzusteuern. Dabei ist die Kreation individueller Targets ein wesentlicher Mehrwert aus Sicht von Werbekunden.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.AdAudience.de

Pressekontakt:

AdAudience
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Original-Content von: AdAudience, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AdAudience
Weitere Storys: AdAudience
  • 17.09.2012 – 10:41

    AdAudience verstärkt Sales-Teams mit Nicol Lewald und Claudia Kreittmayr

    Düsseldorf (ots) - Nicol Lewald (45) ist neue Sales Mangerin im Düsseldorfer Büro von AdAudience. Zeitgleich bekommt das Münchner Büro Verstärkung durch Sales Managerin Claudia Kreittmayr (27). Nicol Lewald war zuletzt Key Account Manager bei der telegate MEDIA AG, wo sie für Neukundenakquise sowie Bestandskundenbetreuung und -beratung verantwortlich war. Ihre ...

  • 18.06.2012 – 11:38

    AdAudience-Personalie: Britta Frank wird Director Sales

    Düsseldorf (ots) - Britta Frank (34) wird mit sofortiger Wirkung Director Sales beim Targeting-Spezialisten AdAudience. Sie kommt von FriendScout24, wo sie seit 2009 für das AdSales Business DACH verantwortlich war. Im Jahr 2000 stieg Britta Frank, nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Kodak AG, direkt in die Onlinevermarktung ein. Zunächst war sie in verschiedenen Positionen bei IP NewMedia tätig, 2005 ...