Sophia Thomalla sucht den besten Tätowierer Deutschlands in neuer Prime-Time-Show
Mehr Eigenproduktionen und US-Serien in Erstausstrahlung in der TV-Saison 2016/17 auf sixx

Diese Frau geht unter die Haut! Sophia Thomalla sucht in der neuen Tattoo-Competition-Show "Pain & Fame" gemeinsam mit den internationalen Tattoo-Stars Randy Engelhard ("Horror Tattoos"/sixx, Heaven of Colours) und Mario Barth (Starlight Tattoo) den besten Tätowierer Deutschlands. sixx-Senderchefin Christina Kuby: "Der Erfolg von ,Horror Tattoos' und US-Shows wie ,Tattoo Nightmares' zeigt: Tattoos sind auf sixx ein echter Hingucker - ebenso wie Sophia Thomalla. Als Expertin auf diesem Gebiet ist sie die ideale Frau für unsere neue Prime-Time-Show." Acht Tätowierer stellen sich darin jeweils mit ihrem Tattoo-Model unterschiedlichen Challenges. Der Start der sechs Folgen, produziert von RedSeven Entertainment, ist für Oktober geplant.

Sex in der Prime Time, Lästern in der Late Night, Süßes am
Nachmittag: starke Eigenproduktionen auf sixx

Guter Sex - was ist das eigentlich? In der zweiteiligen Doku "So kommt Deutschland! Paula, ihr Mann und die Reise zum besten Sex" startet Sex-Expertin Paula Lambert am 31. August 2016 um 20:15 Uhr zu einem lustvollen Roadtrip. An ihrer Seite zum ersten Mal im TV: ihr Mann Matthias. Im Herbst ist sie mit neuen Folgen von "Paula kommt! Sex & gute Nacktgeschichten" zu sehen. Gepflegte Lästerattacken gibt es von Jochen Bendel und Melissa Khalaj in "Promi Big Brother - Die Late Night Show". Im sixx-Ranking "Like us" geht es u.a. um "Unsere 30 schrägsten Sex-Schlagzeilen". Und Enie van de Meiklokjes verführt in "Sweet & Easy" wieder mit süßen Schnittchen.

Effektvoll, magisch und königlich: die Serien-Erstausstrahlungen

Die Vampire, Werwölfe, Hexen und Zombies auf sixx bekommen magische Verstärkung: In "The Magicians" wird Fantasy-Fan Quentin Coldwater (Jason Ralph) als Student am streng geheimen Brakebills College für Magie aufgenommen. Doch bald muss er erkennen, dass Zauberei sehr viel gefährlicher ist als in seiner Vorstellung (ab September). Gefahr droht auch der englischen Monarchie in der zweiten Staffel von "The Royals" mit Elizabeth Hurley (Herbst). Außerdem zeigt sixx in der kommenden Season neue Folgen von "Beauty and the Beast" (Staffel 3+4), "You're the worst" (Staffel 2), "Reign" (Staffel 3), "Bitten" (Staffel 3), "The Vampire Diaries" (Staffel 7), "The Originals" (Staffel 3, ab 18. August) und "New Girl" (Staffel 5).

Bei Fragen:

Sandra Scholz
Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com
Fotos und mehr finden Sie unter www.presse.sixx.de