"Du wirst ALLES sehen!" sixx startet für "Big Brother" die größte Programm-Kampagne seit Sendestart

Großer Bruder - fette Kampagne! sixx holt das Original zurück - und das wird kaum jemandem entgehen. Der Start von "Big Brother", der bekanntesten Reality-Show der Welt, am Dienstag, 22. September 2015, wird ab sofort mit der größten Programm-Kampagne seit Sendestart auf allen Kanälen beworben: on Air im TV und Hörfunk, off Air in Print und out of Home sowie online auf sixx.de, weiteren ProSiebenSat.1-Networks und den wichtigsten Social Media-Kanälen.

"Du wirst hinsehen." Im Zentrum der Kampagne steht ein wahrer Hingucker: das "Talking Eye", das Auge des großen Bruders, dem nichts entgeht. On Air pulsiert es bereits in ersten Teasern zur Stimme von "Big Brother". Auch von allen Print-Werbemitteln (Anzeigen und Plakaten) blickt die riesige grüne Iris den Betrachter direkt an. Das Logo der Sendung lehnt sich an den "Drop" der sixx-Ikone an und erstrahlt ebenfalls in Grün.

"Du wirst es lieben." Die On-Air-Kampagne mit einem Masterspot, sechs Trailern und über 20 kurzen Elementen beschreibt das vielseitige Erleben von "Big Brother" und spielt selbstironisch mit sendungstypischen Themen. Wir sehen Menschen, die von "Big Brother" in den Bann gezogen werden. Bunt, laut, schräg - genauso wie die erfolgreichste Reality-Show der Welt selbst.

"Du wirst ALLES sehen". Nach ersten Aufruftrailern auf sixx, im Hörfunk und online startet heute die Hauptphase der Kampagne und heizt die Lust auf "Big Brother" an: auf sixx und in der Cross-Promo auf sämtlichen Schwestersendern. Die Off-Air-Kampagne startet am 15. September 2015 bundesweit mit großflächigen Citylight- und Säulen-Motiven sowie Anzeigen in u.a. Glamour, InStyle, InTouch, TV 14, TV Digital, TV Direkt, BILD oder B.Z.. Das breit aufgestellte Online Ramp-Up mit eigener, für mobile Geräte optimierter Website www.big-brother.de, Teasern und InStream-Promo auf MyVideo, Studio 71 und weiteren digitalen ProSiebenSat.1-Plattformen sowie Platzierungen in den Social Media-Networks (#BBsixx) ergänzen die umfangreiche Kampagne.

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Dagmar Brandau Kommunikation/PR - Communication Projects Tel.: 089/9507-2185 Dagmar.Brandau@ProSiebenSat1.com http://presse.sixx.de/