Ziemlich schicke Hühner: "Mission: Makeover - By Trinny & Susannah", "How Do I Look?" und "Curvy Girls - Models XXL" - neu ab 20. August 2014 auf sixx

Ziemlich schicke Hühner: "Mission: Makeover - By Trinny & Susannah",

Ziemlich schick! Die Mittwochs-Prime-Time bekommt ab 20. August 2014 ein neues Kleid. In "Misson: Makeover - By Trinny & Susannah" machen sich die britischen Königinnen des Umstylings ans Werk, bevor ihre US-Kollegin Jeannie Mai in "How Do I Look" ihre Kandidatinnen aus der Vogelscheuchen-Ecke holt. Die "Curvy Girls" zeigen im Anschluss, wie cool und glamourös es sich als Plus-Size-Model lebt:

"Mission: Makeover - By Trinny & Susannah" neu auf sixx: Neues Lebensgefühl dank neuem Style? Trinny und Susannah machen's möglich: In Sydney, Canberra, Melbourne, Parramatta, Brisbane und Newcastle suchen die britischen Fashion-Expertinnen die schlimmsten Modekatastrophen des Landes. Dafür haben sie in jeder Stadt maximal zwölf Stunden Zeit, um ein komplettes Umstyling an zehn Frauen vorzunehmen. Als erstes sind sie in Sydney unterwegs und treffen auf Diane, die sich nach überstandener Krankheit modisch in einen weiblichen Crocodile Dundee verwandelt hat. "Mission: Makeover" läuft bereits erfolgreich in zwölf Ländern mit über 15 Millionen Zuschauern weltweit. sixx präsentiert das Umstyling-Format in deutscher Erstausstrahlung.

"How Do I Look?" - neue Folgen: US-Promi-Stylistin Jeannie Mai verwandelt Entlein in Schwäne. Dabei stehen ihr zwei Komplizen, die dem Kandidaten nahe stehen sowie ein Styling-Experte zur Verfügung. Der Kandidat muss sich zwischen mehreren vorgeschlagenen Looks entscheiden - der alte Look wird mit einem XXL-Staubsauger "vernichtet". Am Ende verändert sich für ihn nicht nur modisch das Leben...

"Curvy Girls - Models XXL" neu auf sixx: Willkommen in der Welt von Plus-Size-Models LornaLiz, Denise, Rosie und Ivory. Die XXL-Latinas pendeln für ihre Jobs zwischen New York und Hollywood, sind "big im Business" und gehen dabei extrem selbstbewusst mit ihren üppigen Kurven um. Sie müssen sich genauso ins Zeug legen wie ihre Size-Zero-Kolleginnen - falls nötig werden die lackierten Krallen ausgefahren. Die Reality-Doku "Curvy Girls" begleitet die vier Models in ihrem Alltag - erstmals im deutschen TV.

Fashion & Styling im Netz: Komplette Folgen der drei Sendungen gibt's direkt nach Ausstrahlung sieben Tage kostenlos auf sixx.de. Zusätzlich finden User dort jede Menge Styling-Tipps und Fashion-News.

Der neue Mittwoch auf sixx im Überblick:

20.15 Uhr "Mission: Makeover - By Trinny & Susannah" - deutsche Erstausstrahlung

21.15 Uhr "How Do I Look" mit Jeannie Mai - neue Folgen

22.15 Uhr "Curvy Girls - Models XXL" - deutsche Erstausstrahlung

23.15 Uhr "Cash oder Trash? Pfandleihe Deluxe" (Doppelfolge)

Christiane Maske Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1163 / Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Kira Mindermann Tel. +49 [89] 9507-7299 / Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com