Verhext: sixx zeigt die neue US-Serie "Witches of East End" ab 1. Mai 2014 als Deutschland-Premiere

24. April 2014. Das sixx-Flederhuhn bekommt donnerstags magische Verstärkung: Die Senderin zeigt ab 1. Mai 2014 die neue US-Serie "Witches of East End" mit EMMY®-Preisträgerin Julia Ormond ("Sabrina") und "Twin Peaks"-Kultstar Mädchen Amick in den Hauptrollen - zum Start mit einer Doppelfolge ab 20:15 Uhr. Die US-Produktion basiert auf dem gleichnamigen Besteller von Melissa de la Cruz und handelt von einer scheinbar ganz normalen Familie, deren Frauen sich jedoch als unsterbliche Hexen herausstellen. Vorab zeigt sixx eine exklusive Preview der ersten Folge am 27. April 2014 um 22:15 Uhr.

Zum Inhalt: Auf den ersten Blick scheint die Familie Beauchamp ganz normal. Mutter und Künstlerin Joanna (Julia Ormond) lebt mit ihren beiden erwachsenen Töchtern Freya (Jenna Dewan-Tatum) und Ingrid (Rachel Boston) in der Kleinstadt East End. Freya ist eine lebenslustige Barkeeperin und hat sich gerade erst mit dem wohlhabenden Arzt Dash Gardiner (Eric Winter) verlobt. Ingrid hingegen ist zurückhaltend und geht in ihrer Arbeit als Bibliothekarin auf. Als eines Tages Joannas lang verschollene Schwester Wendy (Mädchen Amick) in East End auftaucht, ändert sich das Leben der Frauen schlagartig: ein uralter Feind der Familie will die Beauchamps für immer auslöschen. Joanna muss ihren Töchtern ein lang gehütetes Geheimnis offenbaren: Sie sind unsterbliche Hexen! Um ihre Familie und Freunde zu retten, müssen Freya und Ingrid den Kampf gegen das Böse aufnehmen ...

Jede Menge Vorschau-Videos, alle News zur Serie und die ganze Folge im Anschluss an die TV-Ausstrahlung sieben Tage kostenlos ansehen auf www.sixx.de/witches-of-east-end.

Der Donnerstag am 1. Mai 2014 im Überblick: 20.15 Uhr - Start "Witches of East End" 21.10 Uhr - Neue Folge "Witches of East End" 22.05 Uhr - "Angel - im Bann der Dämonen" Der Donnerstag am 8. März 2014 im Überblick: 20.15 Uhr - Neue Folge "Witches of East End" 21.10 Uhr - "Buffy - Im Bann der Dämonen" 22.05 Uhr - "Angel - Jäger der Finsternis"

Kontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion Stella Losacker Kira Mindermann Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-157299 stella.losacker@prosiebensat1.com kira.mindermann@prosiebensat1.com