Paula Lambert: "Habt den Sex, der euch glücklich macht"

Paula Lambert: "Habt den Sex, der euch glücklich macht" / sixx zeigt "Paula kommt! Sex & gute Nacktgeschichten" ab 8. November 2013 um 22:30 Uhr

Ihren ersten Orgasmus erreichen 47 Prozent der Frauen durch Masturbation.* Und viele kommen erst nach langjähriger sexueller Erfahrung und mehreren Partnern zum Höhepunkt. So wie Chrissi (26 Jahre). Sie möchte sich mit Sex-Expertin und Autorin Paula Lambert in einem Swinger-Club treffen, um mit ihr über den perfekten Orgasmus zu sprechen - in "Paula kommt! Sex & gute Nacktgeschichten" ab Freitag, 8. November, um 22:30 Uhr auf sixx. Chrissi: "Als Frau denkt man immer, man muss beim Sex gut aussehen und eine richtig tolle Performance abliefern. Darüber habe ich meine eigenen Bedürfnisse vergessen." Paula: "In der Lust gut auszusehen ist extrem schwierig, weil Lust das Gesicht verzerrt. Auf die Optik sollte man beim Sex also nie achten. Ich glaube, das ist der Fehler vieler Frauen. Sie denken zu viel darüber nach, wie sie sich richtig positionieren, anstatt einfach mal loszulassen." Viele Frauen täuschen Orgasmen vor, auch Chrissi bekennt sich dazu: "Als ich endlich meinen ersten echten Höhepunkt hatte, habe ich geweint. Ich habe seit Jahren darauf gewartet." Übrigens ist nicht nur das weibliche Geschlecht Meister der Täuschung: 19 Prozent der Männer geben ebenfalls zu, schon Orgasmen simuliert zu haben.**

"Paula kommt! Sex & gute Nacktgeschichten" ist das erste weibliche Sex-Talk-Event im deutschen Fernsehen. Sex-Expertin Paula Lambert besucht junge Frauen in ganz Deutschland und spricht mit ihnen über Polygamie, Macho-Sex oder den perfekten Orgasmus. Jede Folge dreht sich um ein anderes Thema rund um die schönste Hauptsache der Welt. Im Boxring, Dessousladen oder zu Hause auf dem Sofa - Paulas Gesprächspartnerinnen schlagen einen Treffpunkt aus ihren sexuellen Fantasien vor und nehmen kein Blatt vor den Mund. Darüber, dass Sex auch im Alter eine Rolle spielt, plaudern in "Paula kommt! Sex & gute Nacktgeschichten" ältere Damen beim Kaffeeklatsch. Untermauert wird die Sendung mit Zahlen und Fakten aus dem Sexleben der Deutschen.

"Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten" wird produziert von drehreif Fernsehproduktions GmbH im Auftrag von sixx.

"Paula kommt!" auch Online auf den Punkt Unter http://www.sixx.de/paula-kommt beantwortet Paula Lambert schon vorab die häufigsten Sex-Fragen, gibt zum Beispiel eine Anleitung für den besten Blowjob und verrät den Weg zur perfekten Liebhaberin. Produziert werden die Clips von ProSiebenSat.1 Digital in enger Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 TV Deutschland.

*Quelle: Cosmopolitan

**Quelle: Statista

Paula Lambert feiert die Lust an der Lust! Sechs Folgen "Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten" ab Freitag, 8. November 2013 um 22:30 Uhr auf sixx

Susi Lindlbauer / Sandra Scholz Kommunikation/PR +49 [89] 9507-1182 / -1121 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com / Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com